Tempomat (GRA) funktioniert nicht

  • hm, das kann ich nur sehen wenn ich wieder alles auseinander baue. ich kann aber sagen das es nach der Anleitung von team-dezent eingebaut wurde.. hmmmm


    ich komm wohl nicht drum rum, alles wieder abzubauen und es zu prüfen. ich werde morgen mal das komplette Protokoll vom freundlichen einzuscannen. evtl könnt ihr ja was darin erkennen was mir bis jetzt verborgen geblieben ist.


    viele grüße

  • Wie gesagt, das Motorsteuergerät bekommt kein oder nur sporadisch ein Signal von der GRA. Das deutet entweder auf deinen Defekt des Hebels hin, oder es ist nicht richtig eingerastet, oder das nachgezogene Kabel ist nicht richtig im Stecker drin, also nicht weit genug reingeschoben, so dass es wenig bis gar keinen Kontakt hat.


    ist ja schnell auseinander gebaut ;)

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!