rCSa's silberner Flitzer

  • Des schaut ja mal absolut FÄTT aus! :D


    bin auf weitere Bilder gespannt!

  • Das sieht doch direkt ganz anders aus :thumbup:
    Da simmer auf die neuen besseren Bilder gespannt.

    Gruß Thomas

  • Hi,
    so versprochen ist versprochen, hier sind die Bilder von heute, leider ist relativ viel Schnee gefallen und daher sieht es nicht ganz so prickelnd aus, aber seht selbst:
    [Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/100306/temp/mzxuqs3g.jpg] [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/100306/temp/qmolsr6d.jpg] [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/100306/temp/mulhif8v.jpg]

  • Schaut echt gut aus noch ein schwarzes Dach Spiegel und passt!
    :thumbup:

    EVERY DAY I SEE MY DREAM

  • sieht gut. und besonders schöne Farbe. :D
    wie nino schon geschrieben schwarze spiegel runden die sache ab.
    Grüße

  • Hi


    Sieht echt Klasse aus mit dem Fahrwerk und den Felgen.


    Und so`n Golf V ohne Servolenkung ist ja auch eine Rarität :D^^


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Jop finde die schwarzen Felgen auf nem silbernen Wagen einfach hamma. So wie die anderen schon geschrieben haben es fehlen noch ein schwarzes Dach und schwarze Spiegelkappen. Aber sonst TOP !



    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Ich denke bevor er mit dem Dach anfängt, wird er erst nochmal nach einem schönen Heck ausschau halten.


    Aber kann nur nochmal sagen, die Felgen wirken so gut auf dem silbernen 5er. Schnee treiben dürfte ja jetzt hoffentlich für dieses Jahr zu Ende sein:)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Sehr fein die dinger. jetzt noch r32 heck und vl gt front und das auto ist der absolute burner. mach weiter so.


    wo hast du denn die felgen her wenn man fragen darf und ich weiß, über geld redet man nicht, aber kannst du mir ungefähr sagen was man für die felgen berappeln muss? möcht mir auch so feine dinger besorgen.^^

  • Hi,
    es freut mich, dass euch das Auto so gut gefällt. Das schwarze Dach wäre eine Option, das müsste ich mir dann nochmal faken lassen. Ein neues Heck kommt auf jeden Fall ich hoffe nächste Woche. Gegen meine Erwartung wird es ein Indiheck zweifarbig silber schwarz. Wollte zwar erst ein R Heck haben, aber nunhabe ich mich doch für ein Indi entschieden, wegen einem guten Preis von einem netten User. Muss jetzt nur noch die Servolenkung wieder aktivieren. Die Bilder vom Lenkrad reiche ich nach ;)


    Ich wollte hinten eigentlich noch Spurplatten drauf machen, wie seht ihr das? Aus meiner Sicht könnten die etwas mehr rausstehen oder? Dachte so an 10mm....oder doch ein bisschen mehr`?

    2 Mal editiert, zuletzt von rCSa ()

  • Sehr schöne Umbauten!!! :thumbup:
    Wie lange habt ihr denn zum Einbau gebraucht? Oder warst du gar nicht mit dabei?
    Die Bilder sind echt GEIL...nur der Schnee passt absolut gar nicht. :thumbdown: :wacko:
    Hoffe dass das bald nen richtig schönen Frühling gibt. 8o


    LG Frank

  • Hi,
    es freut mich echt, dass der Golf so gut rüberkommt, ich habe noch einen Satz Spiegelkappen in Silber im Keller liegen. Werde die dann auf jeden Fall noch umlackieren. Das mit dem Dach muss ich mir noch überlegen, bzw. erst mal faken wie das rüberkommt.


    Aber das wichtigste ist, das ich wieder Servolenkung habe und die GRA und die MUFU Tasten gehen. Dominik hat es irgendwie hinbekommen :thumbup:

  • Wenn du n Bild vom Fake mit dem schwarzen Dach hast, setz des mal hier rein... Bin auch schon ewig am überlegen ob ich's machen lass...!??

  • Hi,
    das mit dem schwarzen Dach muss ich mir noch überlegen, ob mir dann nicht zuviel schwarz am Wagen ist. Bin gestern Abend wiedergekommen und habe heute das Auto mal oberflächlich gewaschen und natürlich danach ein paar Bilder gemacht, seht selbst:
    [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/100310/temp/fz9p3kl8.jpg] [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/100310/temp/vgm88nit.jpg] [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/100310/temp/62bvbcax.jpg] [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/100310/temp/gq5zxb6n.jpg]
    ..und im Innenraum das GTI Lenkrad [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/100310/temp/8dgxjy99.jpg]


    Ich hoffe das am Wochenende das Indiheck kommt, dann werd ich noch die beiden schwarzen VW Zeichen an mein Auto machen und die Spiegelkappen schwarz lackieren. Wenn die dann fertig sind werde ich die schwarzen Inpro Blinker noch mit montieren und meine gelben Folien für die Nebelscheinwerfer montieren. Das war es dann erstmal :thumbup:

  • :thumbup: Schön schön gefällt mir echt immer besser !
    Das mit den Spiegeln gefällt mir auch sehr gut!
    mfg

    EVERY DAY I SEE MY DREAM

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!