Memotec und der neue Fox

  • oder der herr trouble :D


    sieht auf jeden fall sehr kuhl aus mit der tiefe und den parabol!! ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Ich hatte PN Kontakt mit Kaufi. Es wird ein (paar) Fakes geben die Tage. Bin selbst gespannt, was er zaubern wird...
    Heute habe ich in meinem Räderkonfigurator nach Alternativen geschaut. es gibt passend zur silbernen Farbe sehr schöne dunkle Felgen. Ja sogar in 18 Zoll.
    215/35 ZR 18 müsste man dann fahren, ist aber schon heftig für einen Alltagswagen, der meine Frau zur Arbeit bringen soll :thumbup:
    wir werden sehen... Bis zum Frühjahr ist ja etwas Zeit... Und ich darf die Baustelle vor lauter Autos nicht aus den Augenverlieren...
    Gute Nacht ;)

  • Hey Mehmet, Fahrwerk ist heute gekommen, danke nochmal für die Hilfe...
    aber die schlechte Nachricht. Ich konnte heute noch keine Preise nachfragen weils bei uns heut übertriebenst stressig war und ich keine Zeit dafür hatte. Mach ich aber auf jedenfall Morgen. Sorry...

    Grüße Manuel

  • Macht nichts Manuel, je später ich das weiß, desto länger habe ich mein Geld im Sack :D !
    Habe heute herausgefunden, dass die Seitenleisten nur geklebt sind und dahinter auch keine Löcher sein sollen. Somit nennt sich das cleaning :thumbup:
    hat jemand ne Ahnung, ob das die gleichen Türgriffe wie beim Golf 4 sind? Wenn ja, such ich mir gleic lackierte Türgriffe ;)

  • so ausm Bauch raus würde ich sagen die sind etwas kürzer oder???


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • muss mal schauen, ob ich genaue Daten dazubekomme... Wenn ich mal einen Golf 4 hier habe messe ich es mal aus...
    ich glaube, beim Fox im ET-Lager gibt es keine grundierten...


    naja, das Erste Teil für den Fox ist schon angekommen heute:


    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/100203/j28fwuw9.jpg]


    jetzt heißt es kräftig sammeln und danach gehts los mit dem Umbau... :thumbup:


    mal schauen, was Manuel heute rausbekommt ;)


    Grüße Mehmet

  • ohje....es geht los :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Also ich habs meinem Kollegen gesagt. Er hat gesagt er checkt mal die Preise und gibt mir bescheit. Aber er hat auch gesagt es kann sein das er es heute nichtmehr schafft weil bei uns zur zeit echt viel los ist. Spätestens morgen hast du die Preise. Tut mir leid...

    Grüße Manuel

  • oh jeeee... :D Memo, spätestens wenn der Fox pffft pffft macht, hast wieder ein TOP-Auto vor der Türe stehen! :rolleyes:


    Aber ich freu mich schon mal wieder auf diesen Umbau!


    Mach weiter so!

  • nee nee Jungs... soweit kommt es nicht...


    heute ist meine Frau damit hergefahren und ich habe schon mal an einer Ecke der Türleiste gezogen... am Besten hätte ich es gleich vor Ort und Stelle weggemacht :thumbup: Sie hat dann gleich einen Schreck bekommen und gefragt, ob bei mir noch alle Tassen im Schrank sind :D


    Bis zum pfft pfft wird es nicht kommen, das ist erstmal klar.


    Aber wie angedeutet, Gewinde (soll laut Auftragsbestätigung morgen eintreffen ;) Hier mal mein Danke an KW für die promte Lieferung), schöne Räder,
    die VW Teile an der Front, an den Seiten und am Heck, den ABT Heckspoiler... das wars erstmal..


    hier und da event. noch Kleinigkeiten im Innenraum. Vielleicht bisschen Farbe... sonst nichts... (vielleicht finde ich ja noch einen billigen Sattler, der mir noch die Sitze schnell mal hübsch macht ;) )


    Aber das war es dann auch...


    ich habe ewig gesucht, und habe hier noch zwei Fotos von unserem ersten Fox gefunden. Damals beim Kauf in Donauwörth, nach der Probefahrt entstanden... (komisch irgendwie, auch den hatten wir dann im Januar gekauft :D


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100203/z6a87bu3.jpg]


    und von hinten:


    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/100203/xleiwlry.jpg]


    igendwann, wenn ich die Bilder finde, dann poste ich auch noch Fotos vom letzten Zustand hoch, da war der Wagen mit den 45mm H&R Federn tiefer usw...


    Grüße Mehmet

  • Ja dann her damit... :thumbup:


    ich wollte ja vorhin die Leisten weghauen... hier habe ich nochmal das Fake hochgeladen:


    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/100203/jdm24jio.jpg]


    und hier mein unprofessionelles Paintfake, mit gecleanten Leisten und lackiertem Türgriff:


    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/100203/refyqgks.jpg]


    was hält Ihr davon?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!