Sachs Performance Kit Kupplung

  • Also 255 Nm ist ja nix ,wenn es ein Diesel wäre.


    Meiner drückt ja weit mehr als 400Nm auf die welle.


    und mit dem Sachs Kit kann man recht gut fahren ,der nächste schritt wäre eine Sinterkupplung zu fahren aber das ist mir zu stressig

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Was sollte den das ganze EMS kit kosten ?


    Hast noch einen preis dafür im kopf?


    ja das lag bei knapp 1400€


    mal ne ganz dumme Frage: was ist denn so besonders an dem Sachs Kit?


    besonders nicht viel aber sie ist bis 550NM ausgelegt und wenn man sich im Bereich wie ich mit 400NM aufhält oder noch mehr wie Saint dann bringt das garnichts eine originale zu fahren die für 310NM gedacht ist.


    Edit wegen Doppelpost ;)

  • besonders nicht viel aber sie ist bis 550NM ausgelegt und wenn man sich im Bereich wie ich mit 400NM aufhält oder noch mehr wie Saint dann bringt das garnichts eine originale zu fahren die für 310NM gedacht ist.


    Genau so sieht es aus da gebe ich dir 100% recht.
    Meine Orginale ist auf dem Dyno verdampft ,gestank Rauch ,ENDE das war .

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!