Bomber's Jetta

  • Oh man bansi du alter verückter mongo!! Du bringst mich hier noch in verführung :thumbup: also clean grill mag ich net obwohls net schlimm aussieht aber bleibe dem VW logo an der stelle treu (vorerst :D ) pissgelbe nebler finde ich jetz net so pralle mit der farb kombi die ich habe :thumbdown:
    hoffe die chromlamellen sehen bei mir dann auch so gut aus wie bei deinem fake :thumbup:


    Riesig-Me naja ich mag die mam8 noch ;) aber liebäugel schon ganz dolle mit den helios :thumbup: aber erstmal sind andere sachen dran bzw auch private dinge die vorrang haben ^^

  • Schicke Jette hast du da! Bin mal auf die ori. Bilder mit den Chromlamellen gespannt!



    Lg Flo

  • Riesig-Me naja ich mag die mam8 noch aber liebäugel schon ganz dolle mit den helios aber erstmal sind andere sachen dran bzw auch private dinge die vorrang haben

    Ja dann bitte die privaten Dinge verschieben :D und die Helios nehmen, die sehen richtig mega aus :thumbup:

  • Helios auch von meiner Seite aus, eine gute Wahl! =)


    ansonsten großes Lob Felix, gut geworden was Du die letzten Wochen gemacht hast.

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • deine Jetta sieht einfach gut aus... weiter so


    -> lass das VW Zeichen das jeder sehen kann was auf der Straße angerollt kommt :P

    Zieht mein Exeo Arssch und Spiegel ein, könnte es ein Golf/Leon sein

  • gefällt mir richtig gut dein Jetta, nur die Felgen sind nicht ganz so meins

  • danke danke :D ja die felgen werden mitsicherheit nicht die letzen auf dem auto sein :thumbup: aber jetz sind erstmal andere dinge dran :whistling:


    grade ebn ist er im autohaus und bekommt neue frontscheibe und dazu gleich regen/lichtsensor :thumbup:
    am wochenende werden dann die nebler angesteckt und mediainbuchse verbaut :)

  • neue Bilder fehlen hier immer noch :) ...


    Felix? Statement!

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • So gestern mal die mühe gemacht und meine hageleinschläge gezählt, bin auf 87 stück gekommen... der gutachter heute meinte sind bestimmt noch mehr ;(


    nächste woche bekomm ich bescheid was der gutachter für summe ausgerechnet hat... bin gespannt :rolleyes:


    trotz des schadens habe ich mitn Bansi mal ein video von der Jette gedreht :thumbup:


    [video]http://www.vimeo.com/30098630[/video]


    echt geil gewurden bansi thx @ u :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!