Bomber's Jetta

  • oh stimmt ja :D naja dann müsstich das solange bei euch in der garage unterstellen weil ja sonst hinten offen ist zwecks rüllis

  • Na klener,der dran Schuld hat das ich jetzt ein fabel für limos habe :P ,da bin ich ja gespannt was ihr da verbockt :D .
    Ob es dann funktioniert oder Jetta ne Zusatzbaterrie benötigt ;)


    Wir sehen uns ja morgen zum Sonntagigemfahrzeugpflegetag :thumbup:

  • Grillen war ja auch net übel :D besonders die Schuhsohlen :D

  • Also das wirklich saftige fleisch habt ihr doch beide nicht nicht gegessen :D
    Beim richtigen fleische wird die soße immer gleich mitgeliefert ;)

  • die soße von der du redest nennt man blut und das kam ja genug aus deinem fleisch raus :D^^ glaube habe dein fleisch noch winseln hören als es aufn grill kam *lach* :D

  • die soße von der du redest nennt man blut

    das ist falsch ;) es ist kein blut sondern fleischsaft. und das ist doch das beste an der kuh :D beim schnitt mit einem scharfen messer muss das stück noch winzeln :rolleyes:

  • Geil,im Forum gehts jetzt auch um Fleisch! Also meinGolffleischforum.de :D
    Sag mal e200t(schnu..)soll mir dein Spruch im Signaturfenster irgendwas sagen :D 8| ?(



    Felix ich bin über deine fleischfelgen/ääääh Felgen richtig gespannt ;)

  • leider wirst du sie nicht mehr am wochenende sehen können :S tut mir leid aber habe vergessen das am sonntag wieder freefight ist und der ist vor 22/23 uhr nicht zu ende. kannst dir ja denken wann ich dann in DD bin soory :pinch:


    Sag mal e200t(schnu..)soll mir dein Spruch im Signaturfenster irgendwas sagen :D 8| ?(


    also würde mal sagen wenn es auf dich bezogen wäre müsste es aber genau andersrum heißen hihihi ^^

  • Also es ist auf niemanden bezogen.


    Aber man sieht mal wieder wer richtig liest und wer nicht (scharfes auge und scharfer verstand felix :D )
    Das Problem mit dem richtigen lesen haben aber mehrere hier :P


    Bissel Spaß muss sein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!