Hilfe felgen umfrage

  • bbs auf jeden fal sind die "techno editon" oder ?

  • Ich kenn mich zwar nicht aus aber 500 Euro für BBS Felgen ist doch ein wenig weltfremd^^

    1,4l 16V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen!



  • 500€ für Felgen ist im Allgemeinen doch sehr wenig. Ein Satz 19" zahlt man ca. mit Reifen zwischen 1400-3000€ - je nach Felge, Hersteller und Reifen. Klar gehts noch Teurer..aber dann sind das schon Exoten.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Kauf dir aufjedenfall 19" felgen bei 215/225 musst du überhaupt n ichts machen, geht so drauf. Kauf die BBS CK


    hier paar bilder von 19" mit 215/35 reifen


    https://www.meingolf.de/user/images/1-f1f07f6586.jpg
    https://www.meingolf.de/user/images/2-9cd8916035.jpg
    https://www.meingolf.de/user/show/1-1fbc4a7f1e.jpg


    mfg


    Edit wegen Doppelpost:
    kann sonst die Tomason tn1 19" empfehlen sind auch nciht so tueer 600euro +reifen
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100127/j4pg6if4.jpg][Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/100127/3h8mq63e.jpg]

    Tomason TN1 19" 215/35/19 Kuhmo


    Hifi:
    Rainbow CSX 265 Frontsystem
    Alpine MRV F-407 Endstufe

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • also diese felgen in 18 zoll findent ihr nicht so toll ?? ich habe aber eigentlich kein geld für 19 zöller die kosten 800 glaube ich hat keiner bilder wo jemand diese oder fast die in 18 zoll hat ???

  • Spar lieber noch ein bisschen sonst ärgerst du dich später das du dir nicht doch gleich die 19zoller gekauft hast.
    Dauert ja sowieso noch ein bisschen bis man wieder mit alus fahren kann also hast du noch ein bisschen zeit um geld aufzutreiben.

    Tomason TN1 19" 215/35/19 Kuhmo


    Hifi:
    Rainbow CSX 265 Frontsystem
    Alpine MRV F-407 Endstufe

  • Zitat

    Ich kenn mich zwar nicht aus aber 500 Euro für BBS Felgen ist doch ein wenig weltfremd^^

    Ich habs sie mir ja bestellt und sie sind eben angekommen .... einfach nur top!!! :thumbup:
    Alles dabei außer halt dir Reifen:Felgen,Nabendeckel,Zentrierringe,Ventile,Radschrauben sogar Felgenschlösser .... und alles Original Ware!


    18 oder 19 Zoll hin oder her ... ich finde für 500 Ocken ist das echt en Top Angebot!
    Was nun besser aussieht soll dahin gestellt sein ;) ich kann das Angebot nur wärmstens empfehlen :)

  • Ich habs sie mir ja bestellt und sie sind eben angekommen .... einfach nur top!!! :thumbup:
    Alles dabei außer halt dir Reifen:Felgen,Nabendeckel,Zentrierringe,Ventile,Radschrauben sogar Felgenschlösser .... und alles Original Ware!


    18 oder 19 Zoll hin oder her ... ich finde für 500 Ocken ist das echt en Top Angebot!
    Was nun besser aussieht soll dahin gestellt sein ;) ich kann das Angebot nur wärmstens empfehlen :)

    ja super cool das sie so schnell angekommen sind könntest du mir mal bilder senden wenn das möglich ist oder mal hier welche reinstellen und wann machst du sie mit deinen reifen vertraut haha :P




    und @ lambda mal gucken wie die felgen jetzt mal bei Bulledge aussehn mit reifen und auch auf dem golf dann entscheide ich mich hoffe mal die sehn supii aus wär super für mich und mein geld beutel freud sich hahaha :P

  • Wovon meinste denn jetz Bilder?
    Die Felgen kannste ja hier sehen
    E-Bay (Affiliate-Link)


    hier wenn sie montiert sind (sind aber jetz 19 Zoll)


    BBS CK montiert


    sonst google mal einfach en bisschen.da kommen noch ein paar bilder bei raus!
    ja reifen kommen demnächst drauf,aber die felgen aufs auto ... das dauert noch bestimmt 2 monate ;)

  • ja ich meine von deinen haha hast du 19 zöller geholt ich dachte 18

  • Golf4er1991
    Ich will hier jetzt nicht die BBS schlecht machen...um gottes willen. Doch Erfahrungsgemäß wirken Felgen je nach Größe zum Teil sehr unterschiedlich. Und was 1" ausmachen kann (grad wegen dem anderen Reifenquerschnitt der gafhren wird) will ich dir hiermit mal kurz verdeutlichen: Beides mal EtaBeta Jofiel Black Polish
    8x18"

    8x19"
    [Blockierte Grafik: http://i21.photobucket.com/albums/b268/Nightfanatic/P1000132-1.jpg
    Ich habe bewusst 2 Bilder genommen die ca. aus dem gleichen Winkel aufgenommen wurden. Und meiner Meinung nach wirkt das ganz schon ganz schön anders. Das 1te habe ich hier aus dem Zeigt her eure Alufelgen Thread. Das 2te ist ein Bild von meinem.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • ja danke dafür hab auch mal so ein bischen im i-net geguckt und ich bin mir nicht sicher welche ich mir hollen soll die bbs in 18 zoll sehn nicht so toll aus aber die rondell felgen sehn in 18 zoll eigentlich ganz gut aus bin nicht sicher welche ?( ?( ?(



    aber eine frage hab ich jetzt die felgen wie auf dem bild zusehn haben so eine wölbung da wo die Schraubenlöcher sind kann das probleme geben wenn ich spuhrpalten reinmachen will oder wie ist das mit den spuhrpalten wie weit darf ich denn raus aus dem kasten und was darf raus ?( ?( ?(


    sorry das ich immer so viel frage aber naja will alles genau wissen will nichts falschmachen haha :P




    Hier mal das bild [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100128/temp/692ekl6b.jpg]

  • Die Wölbung ist gar kein Problem ;) Die Spurplatten kommen ja auf die Innenseite :D Auf der Innenseite muss die Felge ja grad sein damit sie sauber an der Radnabe anliegt.
    Was für Spurplatten du dann fahren kannst ist immer so ne sache. Da spielt einiges mit rein:


    1. Wie Tief
    2. Breite und Durchmesser der Felge - oft auch was für ein Reifen draufgezogen ist
    3. Einpresstiefe (ET)


    Aber hier findet man eigentlich ne schöne Übersicht. Siehtse ja wie Tief die Leute unterwegs sind - was fürn Reifen sie fahren - was für Distanzen und ob dafür noch was von nöten war wie zum Beispiel Kanten umlegen
    https://www.meingolf.de/board2…r-den-golf-4/#post1273892

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • nene ich glaube du hast mich flasch verstanden also ich meine wenn ich die felgen drauf mache dann ist die mitte der felge ja etwas weiter nach aussen als die kante oder der reifen und ich wollte wissen ob das ein problem ist ob ich die felge nur so weit rausmachen kann bis die mitte der felge rausguckt oder die kante ???



    also ja ich möchte mein wagen etwas tiefer als der R32 legen
    Die breite der felge ist 8 ja und reifen 225
    und Et 35


    Hab noch ein anderen thred wo du mir auch geschrieben hast :P :P


    https://www.meingolf.de/107519…re-hilfe-liebe-leute.html

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!