Bitte um Hilfe Golf 6 gewinnen

  • ja momentan noch immer in fürhung.


    ich habe heute mit einem zuständigen vw mitarbeiter geredet und ihm gefragt wie es am 30 bzw am 1 februar abläuft wegen der verkündung ( wer jetzt gewonnen hat ). und er meinte wenn ich dann noch immer am 1. platz bin dann bekomme ich einen anruf und eine mail mit den ganzen daten und ich bekomme dann einme adresse von der filialie wo ich den Golf 6 holen soll ( es fidet gleichzeitig dazu noch ein fotoshooting statt). und am nächsten tag muss ich dann nach deutschland fliegen bzw nach münchen dort wird dann das video noch einmal professioneller gedreht und dieses erscheint dann in österreich deutschland schweiz in jedem vw haus. ich fragte ihm dann noch ob es möglich sei unser forum in igrend eine art und weise zu vertreten da Unser Forum fleißig Werbung für Vw gemacht hat und der meinte ich solle es dann mit dem Produzenten bespr :huh: echen. Aber der hätte sich nichts gegen einen meinGolf.de Stciker oder Kennzecihenhalter von unserem Forum.


    gg seht ihr ich bemühe mich aj auch schließlich um unser Forum


    lg HEINRICH

    TUNING IS NOT A CRIME


    IT´S LIFESTYLE

  • Höhrt sich nach ner coolen Angelegenheit an. Bist dann ja ein richtiger TV-Star. ;)
    Was für ne Ausstattung hat er denn? Darfste selber konfigurieren, volle Hütte oder wie? :rolleyes:

  • Höhrt sich nach ner coolen Angelegenheit an. Bist dann ja ein richtiger TV-Star. ;)
    Was für ne Ausstattung hat er denn? Darfste selber konfigurieren, volle Hütte oder wie? :rolleyes:

    leider nicht aber der is schon fein fein


    Golf Comfortl. BlueMotion Technology TDI Diesel 1.6l / 77kW / 105PS 5 Gang 4 Türen
    shark blue metallic
    Stoff sitz Bezug Marlin/Scout
    17 Zoll Atlanta Felgen
    cD Wechsler 6 Fach
    Fahrersitz elektrisch verstellbar
    Licht und Sichtpaket
    Lederlenkrad
    Nebelscheinwerfer mit Chromeinfassung
    Sportpaket
    Xenon
    hintere Scheiben ab B-Säule abgedunkelt
    und noch was gg das weiss ich aber nicht mehr


    :D

    TUNING IS NOT A CRIME


    IT´S LIFESTYLE

  • Die Ausstattung ist doch TOP...dafür dass man nichts bezahlt!!! :thumbup:
    Drücke dir weiterhin die Daumen und klicke auch fleißig weiter. :P


    LG Frank

  • sehr gut Leute


    noch immer 1. mit 1.763 views


    sehr nice


    lg heinrich und bald golf V und golf vi fahrer gg


    :P

    TUNING IS NOT A CRIME


    IT´S LIFESTYLE

  • Leute...wir müssen mehr klicken, der Vorsprung ist nicht mal mehr 100 :S:(:S :pinch: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Oh je-das wird knapp...klick schon jeden Tag mehrmals rein...so ein "Forumsgolf" wäre ja schon was feines :thumbup:

  • Die 2 sind auch nicht schlecht :thumbup:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Es steht nur noch 1.850 zu 1.769...also haut rein!!!!!!!!!
    Wir brauchen den "Forumsgolf". :D:P

  • VW Loeffelmann 2013.m4v - 1.887 Aufrufe


    VW Loeffelmann 3002 - 1.853 Aufrufe


    Leute haut rein!
    In was für Zeitabständen kann man klicken, damit das auch als neuer Aufruf zählt.

  • VW Loeffelmann 2013.m4v - 1.887 Aufrufe


    VW Loeffelmann 3002 - 1.853 Aufrufe


    Leute haut rein!
    In was für Zeitabständen kann man klicken, damit das auch als neuer Aufruf zählt.

    gg der hat uns eingeholt wow


    aber ich hab das video schon auf facebokk gepostet und jeden in msn und twitter etc. geschickt


    am besten jeden ne mail schreiben mit dem link zum video gg


    lg heinrich

    TUNING IS NOT A CRIME


    IT´S LIFESTYLE

  • aber der kleine hat gas gegeben der war immer dritter und auf einmal 1. lol
    aber got sei dank ist der abstand nicht zu groß ich meine wir habenvor 5 tagen noch 300 views gehabt und jetzt 1858 also wir sind eh flotte kerle und wir halten die views auch konstant
    danke leuttttteeee aber bittte helft mir jeden ne mail senden oder irgendwo posten oder per msn wem schicken bitttteeeeee


    http://www.youtube.com/watch?v=dByHJkytzec


    bitte helft posten
    egal wo email, msn,facebook etc
    bitte bitte bitte


    lg heinrich

    TUNING IS NOT A CRIME


    IT´S LIFESTYLE

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • In was für Zeitabständen kann man klicken, damit das auch als neuer Aufruf zählt.


    1x pro Tag bzw. 1x pro IP.
    Das heißt Router neustarten, neue IP, wieder einmal Voten möglich. Man könnte das Ganze sogar automatisieren, über Proxies oder ein Script das den Router neustartet...

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator


  • 1x pro Tag bzw. 1x pro IP.
    Das heißt Router neustarten, neue IP, wieder einmal Voten möglich. Man könnte das Ganze sogar automatisieren, über Proxies oder ein Script das den Router neustartet...

    okay erklär mir das pls


    ich bin eher ein computer leie aber ich mag unbedingt gewinnen


    b ittte anschauen

    TUNING IS NOT A CRIME


    IT´S LIFESTYLE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!