Frühlingsstart Treffen in Hamburg und Umgebung ;)

  • Also mein Auto könnt ihr hier auf dem Youtube Video sehen wo ich auf ner 1/4 Meile mit dabei war.
    Welche Minute sage ich euch nicht ;)
    Eins kann ich euch sagen vor meinem Lauf fuhr nen Nissan Sunny gegen nen Porsche Cayenne mit 600PS ;)
    Dann komme ich gegen ne R6
    Gleich nachmir fährt nen Kumpel mit seiner 780PS Supra gegen ne Suzuki R XXX.
    Würde mir das Video aber ganz anschauen da es doch ziemlich interessant ist.
    Da sieht und hört man mal den Unterschied zwischen meiner Serien Supra gegen ne Singe Supra ;)
    Also viel spass beim Schauen ;)
    Also bis zum Ende schauen.
    Am Ende gibt es noch ein nettes Foto :D
    Link : http://www.youtube.com/watch?v=2NPNzVf5rmQ


    Gruß
    Lukas

  • hahah wie geil der Pole mit seinem Nummernschild :thumbup:

  • S C H E I S S auf GTI dann lieber den Golf R ;)
    Ist schneller und hat 4rad ;)
    Aber wozu 2Renner ?? :D
    Jetzt kommt was Bequemes.
    Vielleicht nen Geländewagen ;)
    Aber man weis ja nie ;)

  • hm... joar was soll ich dazu sagen ^^ supra so schockt schon war mal selbst am überlegen aber das war mir zuviel aufwand mit deutschen papieren aber der haubtgrund wieso ich mir so einen wagen nie kaufen würde ist die wüste an plastik im innenraum.... also da kann man sagen was man will das sieht einfach nur schei ße aus .... mit sowas kann ich mich nie anfreunden!
    Aber trotzdem ein cooler Wagen wenn er mehr leistung noch spendiert bekommt ;)


    achso und wenn man auf rennen gehen will gibt es nichts geileres als den audi s2 Ich sage nur mal dahlback racing
    oder sein ur quattro der ist der Hammer
    sowas fine ich mega geil^^


    Aber bin auf einen auch gespannt wenn du ihn fertig hast oder die ersten veränderungen installiert hast!

    Einmal editiert, zuletzt von Jubi-Kris ()

  • Hehe ;)
    Jeder hat nunmal seinen geschmack.
    Ich finde den Wagen seit dem ich vo 1 1/2 Jahren das erste mal mit sowas mitgefahren bin einfach nur GEIL innen und aussen ;)
    Aber wie gesagt Geschmäcker sind unterschiedlich.

  • Das stimmt.... aber bin schon mal echt gespann twas du noch an dem supra machst. Hast ja schon gut was an deinem Golf gemacht das lässt auf gutes hoffen :thumbup:

  • Könnte ich machen.
    Nur ob das hier so gut im GOLF Forum ankommt mit nem Toyota rumzuprollen ?
    Ihr werdet ihn schon LIVE erleben ich glaube das reicht.
    Und dieses Jahr zum GolfTreffen werde ich mit meiner Supra kommen so wie es aussieht.

  • Könnte ich machen.
    Nur ob das hier so gut im GOLF Forum ankommt mit nem Toyota rumzuprollen ?
    Ihr werdet ihn schon LIVE erleben ich glaube das reicht.
    Und dieses Jahr zum GolfTreffen werde ich mit meiner Supra kommen so wie es aussieht.


    die werden sich dann schon melden ;)

  • Dann lass ich es lieber gleich ;)

  • Hehe ihr seit echt süss :D:D:D
    Wenn ich euch nicht hätte was dann ??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!