frage gewindefahrwerk+8*18 et 35 golf 4

  • Ich fahre 8,5J ET35 R18 Felgen mit nem Lowtec Gewinde. Wäre villt ne alternative für dich ?! Und da schleift nix am Federbein oder so, ist zwar sehr eng aber passt ^^

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


  • ich habe das H&R tiefe vers. drinn und bin mit 225/40/18 gefahren, 8/18 et 35 mußte 10mm platten nehmen! aber hatte auf 80/70 gedreht!also ich halte absolut nichts von FK, hatte nur ärger mit dem zeug! das weitec gewinde ist auch gut und günstig und ist ja eigent. von KW! und wenn du eh net so tief willst, tun`s evt. auch nur federn!!! fahre die kommende saison 215/35/18 da gehts noch tiefer..... 8)

  • Na also "gibt" es keine, denn wer so ein schrott drauf baut, spielt mit dem leben anderer...!!


    Und glaubt es, hatte ne stundenlange diskussion mit jemanden deswegen... und am ende waren wir da, dass es einfach nicht funzt!


    Also min auf die 10er zurück greifen!

    Da will ich mich doch mal kurz einklinken...
    Ich selbst fahre die SCC 6mm Distanzen System 5 (einfache Zentrierung) und bei mir schlackert da auf der VA rein gar nichts.
    Weder das Gefühl von unausgewuchteten Reifen noch sonst irgendwas.


    Wie es bei System 2 mit der doppelten zentrierung aussieht weiß ich leider nicht. Da kanns ja sein das ihr vollkommen recht habt.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zum Thema ob man Platten braucht oder nicht.


    Im Gutachten steht, dass man min. 5mm pro seite fahren MUSS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!