Vom Golf Zum Bolf....

  • hmm gute frage wie es weiter geht.... hab hier noch schwarze SML liegen sprich da könnte vorne noch ne US leiste dran... ansonsten halt innenraum en bisschen mehr machn.... bis jetz sind die lüftungsblenden und griffe,mittelkonsole und geräteträger in klavierlack, kompletter dachhimmel mit sonnenblenden und allen anbauteilen in schwarz, 3 speichenlenkrad is drin und rline pedale...


    ja wenn die saison wieder anfängt und hier en treffen in der nähe is sieht man sich bestimmt... LG

  • naja schwarze sml's würde ich jetzt net verbauen. Eher weisse oder noch besser orangene ;)
    Oem look halt :thumbup:
    Aber das mit dem klavierlack hört sich echt lecker an :thumbup:


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • so nach langen hin und her wird der golf jetz zurück gerüstet und macht platz für was neues..... bei intresse an irgendwelchen teilen felgen,front etc...private nachricht an mich LG

  • Warum das denn jetzt aufeinmal??
    der schöne Bolf ;(

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • weil ich mehr leistung will und was größeres brauche....

  • na dann
    alles gute beim Verkauf der teile und des Wagens :)


    'Gruß Maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • so nach langen hin und her wird der golf jetz zurück gerüstet und macht platz für was neues


    Das is aba schade.... der schöne Bolf :thumbup:
    Aba das mit der Mehrleistung kann ich verstehen.


    Was solls denn werden :?:

    Gruß Thomas

  • na dann bleibste dem forum wenigstens treu ;)


    Willste da auch was dran machen oder bleibt das ein familien wagen?

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • schöner umbau...


    bolf is immer geil ;)

  • kla wird an dem neuen gebastelt aber denke werde da eher dezent bleiben... tiefer schöne felgen kleinkram wie emblemloser grill r36 rückleuchten und sowas.... mal schaun was da so kommt...;)

  • hört sich super an :thumbup:

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!