Gutachten Mercedes Benz Felgen...

  • Oh man... das ist ärgerlich! Gut, mein Cousin ist bei Benz in höhrerer Position, ich muss den mal fragen, ob der da was für mich "drehen" kann, ansonsten 17" AMG. D.h, ich als Noob, welche ET wäre passend bzw. vorteilhaft?


    du willst 17" auf nem golf 5 fahren??? da lass lieber die original felgen oder stahlräder drauf. ansonsten ist ne et ~45 gut

  • Nein nein 17 " sollen es werden, sind bereits 17" drauf, bin vollstens zufrieden mit der Größe, 18 und 19 " geb ich mir bei 122 ps nicht... sorry;) Danke für den ET-Beitrag!:)

  • wieso? ich fahr 18x8 mit 80PS ;)
    so ein unterschied ists jetz auch nich...


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • 17er sind zu klein, unter 18 Zoll würde ich gar net erst anfangen wollen.

  • 17er sind zu klein, unter 18 Zoll würde ich gar net erst anfangen wollen.



    seh ich auch so - im nachhinein wirst dus eh nur bereuen! Ich wollte mir auch erst 17" holen und hab mich dann überreden lassen ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • seh ich auch so - im nachhinein wirst dus eh nur bereuen! Ich wollte mir auch erst 17" holen und hab mich dann überreden lassen ;)


    eben wobei wenn man 18 drauf macht, dauert es nicht lang und man will 19 er usw. :D

  • wieso? ich fahr 18x8 mit 80PS ;)
    so ein unterschied ists jetz auch nich...


    Siehst du's, ich würde auch mit 80 PS nichts anfangen könne, genauso wie du mit 17" nichts anfangen kannst;)
    Nimm es nicht böse, aber der Vergleich hat was, oder nicht?
    Zumal ich viele KM schrubbe und ich in der Regel alle 15.000 km spätestens die Reifen wechseln /muss/, ist auch eine Kostenfrage.
    Hab doch schon 17";) Aber halt keine MB!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!