Golf 6 Türpappen im Golf 5

  • Interessiert mich auch - hat es denn mittlerweile jemand mal probiert und kann eine definitive Aussage treffen?

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • ich weiss nicht ob die vom 6er an den 5er passen aber mein kumpel hat den 6er und da hab ich gesehn dass der schalter für den tankdeckel nicht da ist weil beim 6er muss man am Tankdeckel einfach reindrücken und der Deckel springt raus. Das wäre schon ein Problem da man dann im 5er keine Taste mehr haben würde mit den 6er Türpappen:D


    lg

    liebe Grüße

  • den Schalter wird man sicherlich auch irgendwo dann unterbringen können :D

  • Ich würde mich eventuell opfern, wenn ihr mir sagen könnt, wie ich die Lautsprecher verlegen kann^^
    Also beim 6er sind die ja in Richtung Fußraum, ich kann mir des nicht ohne fräsen vorstellen ?(

  • Wir bräuchten doch im Grunde mal Detailphotos von der Türpappe mit Abmessungen und das gleichen von der Tür ohne Pappe. Dann könnten wir mehr dazu sagen

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • und nochwas ich glaube die 6er haben nur 2 wege systeme an den trüen also fallen die mitteltöner weg:S


    lg

    liebe Grüße

  • das ist ja garnicht mal so schlimm, da der sound dann wieder besser wird, wie ich persönlich finde!


    weil die anordnung im 5er ja wirklich nicht so toll war!


    [Blockierte Grafik: http://img1.bildupload.com/0b103354343eed95bc84923d8d00ea56.jpg]


    wennde dir das foto anschaust, das stammt jetzt aus einem kombi mj2010
    dann müssten die türverkleidungen perfekt passen, auch ans armaturenbrett oder?

  • Kombi hat ja selbst mit MJ 2010 noch die türpappen vom 5er!!
    6er pappen sehen ganz anders aus!!

  • aber wenn die 5er Türverkleidung (wie im Variant oben zusehen) an das 6er Amaturenbrett passt, dann sollte doch auch die 6er Türverkleidung am 5er Amaturenbrett passen.

  • Das ist aber die geringste Miete, oder?
    Zu berücksichtigen:
    -restliche Form
    -Seilzüge
    -Boxen
    -Türsteuergerät bzw Kompatibilität
    und noch bestimmt anderes, was mir auf die Schnelle nicht einfällt

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • das einzige was ich da als Problem sehen würde wären die Boxen, wegen den ausfräsungen und vttl der Hochtöner am Spiegeldreieck.


    Altes Steuergerät reinlegen mit der Golf 5 verkabelung, Seilzüge müssten identisch sein, wenn nicht ein bisschen abschnipseln ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!