Mein Individual

  • nettnett :)


    hast du dir nen Dachkantenspoiler nachgerüstet oder is der bei der individualausstattung dabei??


    gruß flo

  • Hi


    Sieht echt top aus und wie schon gesagt wurde: super Innenausstattung :)


    Was hat dich die GTI Tachoblende gekostet und wie gestaltet sich der Umbau?


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • @Deisae:


    Nein der war beim Individual in der Sportline Ausführung schon dabei.


    @ huypuh:


    Ich konnte mir ein GTI-KI für 150€ kaufen. Einbau war bei mir verdammt schwer, weil ich die Blende an mein KI anpassen musste (blende war VDO, mein KI nicht!!)

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Schicker Indi,aber verbastel ihn nicht zu arg,denn dein Golf ist was ganz besonderes.
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass dieses Modell nur 300 mal gebaut wurde.Korrigiert mich wenn ich falsch liege. :D


    Gruß Powergolf

  • Ich wollte ja ursprünglich nen GT-Sport!


    Aber dann hab ich den Indie gefunden und ich fand die Innenaustattung einfach super (GTI Sitze, schwarzer Dachhimmel).
    Demnächst mach ich ja noch einen GT-Sport Frontumbau. Dann hab ich quasi nen Individual-"Sport" :D . Was ganz seltenes!

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • So, ich werd morgen meine Teile für den Frontumbau beim lackierer abgeben. Mal sehen wann ich sie wieder bekomm. Werd dann natürlich n paar Bilder machen ;)

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Die Individual Embleme kommen mir zu hoch und zu weit vorne vor.
    Da gibt es von VW sogar die Maße wie die kleben "müssen", "sollten" wie auch immer. ;)

  • @ jubi GTI:


    ich finde die passen eig. so! Hab schon Bilder von Gölfen gesehen, die es nachträglich angebracht haben und da war es noch weiter oben.
    Das Bild ist ja auch leicht von unten gemacht, vll sieht es deshalb so aus ;)
    Jetz muss ich aber trotzdem mal bei meinem :) fragen wie die genau sitzen müssen :D (kann das nicht auf mir sitzen lassen)

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Hey hey, dass sollte keine Anmaßung sein. :D
    Aber kannst ja mal trotzdem nachfragen. :D

  • Mach ich morgen gleich mal, muss eh noch n paar Teile bestellen :D


    Aber du hast recht, könnte n kleines bisschen weiter unten sein!

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Hey grüß dich,
    Chicker Golf.
    Die Sitze sind ja echt Geil.
    Kannte das nur vom GTI bisscher :thumbup: :thumbup:


    Bin gespannt was kommmt.
    Hab übrigens die H&R Federn ;)
    Sind eigentlich super aba hol lieber gleich Gewinden ;)


    Gruß Wolf

  • Naja,
    ich bräuchte dann ja ein neues KI welche MFA+ hat. Und wenn ich pech hab passt meine "angepasste" GTI Tachoblende dann nicht mehr und und und... das Risiko is mir leider zu hoch dass ich dann noch ne neuen Tachoblende brauch.
    MFA + ist zwar schon was sehr feines, aber mir ist es das Risiko nicht wert :D
    Falls ich es doch mal machen sollte, dann gleich mit welchsel auf GTI Lenkrad ;)

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Schönen Wagen haste da. Die Farbe ist ja mal richtig geil. Deine Pläne klingen sehr vielversprechend.

    Am 13.04.den Rocco bestellt und er wird grün

  • Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!