Neue Frage: Wie oft Wachst Ihr nach der Politur usw...

  • Und wie zieht Ihr das Auto ab? Mir kam es vor als ob es "Matt" wird nachdem ich es mit dem Wassermagnet abgezogen hatte...


    Ich habe z.B. am Dach begonnen und hab immer nach vorne richtung Windschutzscheibe gezogen und so dan die Seiten von hinten nach vorne abgezogen passt das so?


    Kann das mit dem "Matt" auch von daher kommen das, dass Auto davor nicht poliert bzw. gewachst ist/war?



    Habt Ihr für den Innenraum besondere Tricks wie Ihr irgentwas anders macht?


    Kann ich eigentlich mit dem Meguiars Carpet Cleaner auch meinen Himmel sauber machen der ist hinten leicht schmutzig?



    Edit:
    Die Ultimate Wipe MF Tücher habe ich bei Petzoldts nicht gefunden gibts die dort nicht ober habe ich die übersehen?

    >MfG Master<

    Einmal editiert, zuletzt von Master89 ()

  • frag einfach mal beim pesch an: Pesch Fahrzeugpflege. der kann dir die auf jeden Fall liefern und auch die Sachen von Petzoldts besorgen ;)
    zudem noch mit gut Prozente.


    mach maln bild von dem "Matten" damit wir wissen wovon du da sprichst wobei ich auch einfach auf ungepflegten lack tippe.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Werde beim nächsten benutzen vom Wassermagnet dan mal ein Bild machen (falls ich es nicht vergesse :D).
    Aber ich denke auch das es vom ungepflegtem Lack kommt!


    Achso kann ich den Carpet Cleaner auch für den Himmel benutzen oder gibt es da was anderes?


    Danke euch! Ihr habt mir damit geholfen!

    >MfG Master<

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!