GOLF 4 GTI 132KW AUQ

  • Hi


    Wegen der Mulde von denn Türgriffe denke lasse ich so wie sie sind soll ja alles diesmal Altagstauglich bleiben.
    Denke auf dauer Nerfen sie.


    MFG oktay

  • Dafür gibt es von mir nen N1!!!
    ich hatte auch komplett gecleant und du hast nur Nachteile!!
    Was der Golf 4 ne Sonderedition weil es ja den 132kw also AUQ 180ps nur im JUBI gab????

  • Hi
    An meinen alten Golf4 hatte ich die hinteren Türen auch gecleant macht auf dauer kein spass.
    Habe auch immer gedacht das es die AUQ Motoren nur im Jubi gibt war zufall allso laut Verkäufer ist es ein GTI Exklusiv mit 132 Kw


    MFG oktay

  • Ja was ist der Golf für nen baujahr???
    glaub ab 2001-2003 gab es direkt für vw werk mitarbeiter die sonderoption!!
    bin mir aber nicht genau sicher.... ?(

  • Ja was ist der Golf für nen baujahr???
    glaub ab 2001-2003 gab es direkt für vw werk mitarbeiter die sonderoption!!
    bin mir aber nicht genau sicher.... ?(


    Hi


    Bj. 20.06.2002


    MFG oktay

  • Merhaba Oktay,


    schönes Projekt hast Du da, hoffentlich wird der neue nicht so verbastelt.
    Aber die Pläne hören sich schon mal sehr edel an...


    Allah yardimcin olsun.


    Selamlar Mehmet

  • Hi


    Ja diesmal bleibt er dezenter weil ich in auch im winter fahren will.


    ?(?( Wichtig ist für mich das ich es nach mein geschmack aufgebaut habe. Mit dem neuen Golf holle ich mir auch bei ein paar sachen die Meinungen von anderen ein aber am endefekt werde ich es nach meiner vorstellung umbauen. Finde jeder sollte nach seinem geschmack umbauen und finde nicht weil der eine oder andere es extremer mag gleich verbaszelt ist. :|:|


    MFG oktay

  • ja klar, habe es ja auch nicht böse gemeint, sonder nach meiner Meinung erläutert, dass der Wagen verbastelt war ;)


    Du wirst das Richtige schon machen, immerhin muss es ja Dir gefallen, wie Du schon geschrieben hast....


    Grüße Mehmet

  • ich hab da mal nachgeforscht :D :D


    Den 180 PS Motor gab es ab 02/03 auch so, war aber kein Sondermodell!!!
    Daher keine Schweller und so...

  • denn von mir auch ein welcome back und schöner wagen wird des glaube ich die leistung stimmt ja schonmal denn viel glück bei all dein vorhaben


    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • Hi


    Hatte gestern zeit und habe mal die Ersten zwei Türen gecleant mal sehen wenn ich heute dazu komme will ich die Anderen zwei Türen auch cleanen.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/091229/temp/4pfv5w7m.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/091229/temp/8yulfcsx.jpg]


    Mein JOM Grill ist auch da aber leider ein drei Rippen Grill und im Beschreibung stand zwei Rippen Grill. :thumbdown:


    MFG oktay

  • ja das wird ja langsam


    Schaut echt gut aus :thumbup:


    Das wird ein ganz schöner


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!