GTI Lenkrad

  • Moin Leute,


    habe im meinen Golf GT von 2006 ein Lekrad vom GTI verbaut!! Möchte aber jetzt noch dazu die MultiFunktionstasten einbauen!


    Ist das am meinen Wagen möglich wenn man keine MuFu am Lenkrad verbaut hatte ?? Ich weiß auch das ich das passende STG.


    brauche habe das schon beim ahw-shop gesehen.



    Danke schon mal. :thumbup:

  • Nein das ist nicht möglich. Dein Lenkrad sieht hinter den Blenden anders aus als ein MuFu Lenkrad. Die Blenden mit den MuFu Tasten passen bei dir nicht.

  • Guten Morgen


    Das kann ich so unterschreiben :D8)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ja das wirst Du Dir dann wohl ein anderes Neu/Gebraucht kaufen müssen. :whistling:
    Brauchst dann aber vermutlich auch noch ein anderes Lenksäulensteuergerät, sonst gehts auch nicht...

    OEM+

  • Habe es im ahw-shop gesehen aber wenn ich noch ein anderes lenkrad hole ist blöd.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!