Armaturenbrett beige


  • so teile liegen hier,handschuhfach ausgebaut. Leider habe ich gerade festgestellt das "groundi" falsche teilenummern gepostet hat :cursing:


    2 teile sind vom Rechtslenker,120km fahrt zum VW umsonst und graue teile wieder einbauen tolle sache :evil:


    Das was memotec auf seinen bildern hat sieht aber heller aus,gibts wirklich nur pur-beige?


    Edit:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c4r7-11.jpg] irgendwie ist das pur-beige dunkler?


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c4r7-12.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/c4r7-10.jpg] das sieh viel heller aus bei memo

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

    3 Mal editiert, zuletzt von Lars227 ()

  • Ach du sch..... - was hab ich da denn fabriziert :(
    Sowas ist mir ja auch noch nicht passiert. Wie kann ich das denn wieder gut machen ???
    Noch mal SORRY für mein Versagen. War wirklich keine Absicht, daß ich im Teileprogramm verrutscht bin.


    Hab wegen der Farben beim Golf V noch mal nachgesehen:


    3U6 "artgrey"
    71N "anthrazit"
    7G8 "purebeige" steht bis 2007 drin
    31X "latte macchiato ( braun )" steht ab 2006 drin - gehe aber wegen den Hinweis ( braun ) von dunklerer Farbe aus


    Hab dann noch mal unter EOS nachgesehen:


    95T "cornsilkbeige" ist das das einzige beige dort, was ich finden konnte - eventuell ist das heller...


    LG groundi


    Weiß immer noch nicht, wie ich das wieder gut machen kann... - Schande über mich :(

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • waaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hilfe was soll ich nun beim :) bestellen will das vom momo haben das gefällt mir besser... plz help

  • Hey Jungs,


    was für ein Aktion ist denn hier los...


    Oh man eh, das tut mir ja auch gleich Leid, dass die Teile falsch bestellt worden sind.


    Also ich habe damals von meinem Innenraumpuzzle keine Nummern aufgeschrieben. Mich erreichen täglich PN´s, ob ich irgendwelche Nummern habe, aber ich habe leider wirklich keine.


    Würde Euch auch lieber sofort helfen wollen. Als Tipp kann ich Euch nur geben, dass die beige Ausstattung von mir aus einem Wagen mit Bj. 2004/2005 stand. Danach hat es meines Wissens eine Änderung gegeben.


    Vielleicht sucht Ihr mal beim Freundlichen nach älteren beigen Teilen.


    Wie gesagt, es kann aber auch eine optische Täuschung sein. Welchen Kamera, Tageslicht, Blitz usw. sind da bestimmt auch die Ursache, warum die Teile nun anders aussehen...


    Vielleicht bekomme ich es aber noch irgendwie raus. Ich hatte vom linken Türholm das Kunststoffteil bei VW neu besorgt, weil es damals nicht mit dabei war. Event. kommen wir durch die Teilenummer drauf, was es für ein Ding war.


    Jetzt heißt es für mich, ca. 150 Blätter mit Rechnungen usw. durchforsten, in der Hoffnung das ich es finde.


    Ich melde mich wieder ;)


    Grüße Mehmet


  • wir bauen auf dich danke :)

  • Danke für das Vertrauen Jungs...


    Ich sehe gerade auf dem Foto von mir genau, welches Teil ich meinte. Hah, mit 31 Jahren kann ich mich noch an jedes Einzelteil an dem Karren erinnern :thumbup: . Man sieht deutlich, dass am Holm, sprich unten an der A-Säule noch ein schwarzes Teil drin war ;)


    Ich bin ja noch im Geschäft, keine Angst, eine Antwort folgt noch, bevor ich nach Hause fahre ;)


    Grüße Mehmet

  • hmm dann muss ich morgen früh gleich mal anrufen ob ich alles tauschen kann :(
    wird wohl das 95T beige sein,hoffe das geht


    Memo wenn du es trotzdem noch rauskriegst wär toll danke :) aber wird wohl 95T sein weil im netz unter cornsilkbeige sieht es wie bei dir an den sitzen aus


    groundi kann man halt nicht ändern,wird schon klappen im umtasuchen *hoff*

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Also Jungs,


    hier kommt die Lösung:


    ich kann Euch vertrösten. Eure ausgesuchten Teile sind wenigstens von der Farbe her richtig.


    Ich konnte eine Rechnung vom 06. Mai 2008 finden, dies kommt dem Umbauzeitraum sehr nahe. Da habe ich ein Verkleidungsteil gekauft mit der folgenden Nummer: 1K0 868 223 A 7G8 Verkleidung 5,30 Euro + MWST.


    So was sagt uns das? "1K0" ist glaube ich jedem klar, "868" ist wie bei Euch die "858", könnte Rechts- oder Linkslenker bedeuten, "223" das Teil selbst, das A sagt mir nichts, können aber bestimmt ein paar Jungs von der Werkstatt uns nennen, und das "7G8" müsste eben das purebeige sein ;)


    Somit müsste die Aussage mit dem "- Bj. 2007" auch passen, dann zu meinem Baujahr hat es die beige Lederausstattung nicht mehr gegeben ;)


    Also seid Ihr auf dem richtigen Weg mit Euren Umbauarbeiten. Jetzt müsst Ihr nur noch die Kameraeinstellungen und Belichtungen usw. kontrollieren, dann sollte es auch mit der Optik passen :P;):)


    ich hoffe ich konnte helfen....


    Grüße Mehmet

  • Hallo, danke das du extra nachgesehen hast. Rechtslenker heist 2K----- linkslenker fängt dann mit 1K an da sieht man den unterscheid :)


    Aber da es jetzt noch ein beige gibt bin ich mir immer noch nicht sicher,das wo ich habe wirkt eher hellbraun :S?(


    muss mal im netz gleich suchen was das 95T genau ist

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Kein Thema, wie gesagt, so genau kenne ich mich da nicht aus. Ich schaffe nicht bei VW und habe auch keinen Computer mit Teileliste zuhause.


    Auf jeden Fall kann ich Dir noch den Tipp geben, dass Du Dir die corn silk beige Teile holst, dann kannst Du Deinen Innenraum so wie Dirk seinen Eos hat, veredeln. Das ist auf jeden Fall einen Tick heller, kommt dann schon eher an hellelfenbein, also auf jeden Fall ein gutes Stück heller ran....


    hier mal der Link:


    https://www.meingolf.de/85727-…moaroter-eos/thread2.html


    auf Seite 1 sieht Du die Innenraumbilder sehr gut...


    Grüße Mehmet

  • ja, das stimmt schon...
    der Eos ist eben einen touch heller, als das, was ich hatte und was Du jetzt hast...


    naja, musst Du wissen... sonst kannst Du Dir eben die Eos Teile bestellen...


    Grüße Mehmet

  • VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

    3 Mal editiert, zuletzt von Lars227 ()

  • Bis auf Deine Chromteile und Dein Lenkradbezug sieht das ja ganz schick aus... welcher Hersteller von Bezügen ist denn das?


    Ich würde dazu die Teile vom Eos in korn silk beige kombinieren, das ist richtig hell und passt bestimmt perfekt dazu...

  • meine chromteile der lüftung sieht man doch gar nich auf den fotos :) , was man da am schalthebel sieht ist aalles ab werk so gewesen.


    der Lenkrad bezug rutscht nicht so,das Original lenkrad hat mir zu viel in der hand gerutscht beim lenken--daher.


    Die bezüge sind von Zacasi:


    https://www.meingolf.de/board53-armaturen-sitze-lenkrad/p1308262-zacasi-lederbezüge/#post1308262

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!