Mein Golf V Tour - Ventur@86

  • hier nun komplett..jaja die front kommt so schnell wie möglich^^ und dann ist erstmal schluss mit den großen sachen :)


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100518/temp/26szpm7r.jpg][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100518/temp/upw4lq5z.jpg][Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100518/temp/8mbmfwpp.jpg]


    @ Met87: warum nicht rot?? auf dem fake fand ich es ganz stimmig.

  • Super sieht es jetzt aus mit den Felgendeckeln!!!


    Finde "rot" ziemlich ausgelutscht! Es gibt so viele schöne andere Farben!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • also ich hab meine auch rot und find die echt super ;) (habs hammerit zeug benutzt und dazu würd ich dir auch raten ;) )
    aber ich geb met da recht :P es gibt viele andere geile farbe und gerade bei silbernen autos kann man da viel machen ;)

  • ja die sind so gut wie verkauft


    MORGEN STEHT SCHLAG PÜNKTLICH BEI DIR AUF! KANNS KAUM ERWARTEN

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Sag mal wie hast du die Felgendeckel fest gemacht? Ich habe zwar die Original Felgen von Audi, aber ich habe mir zusätzlich VW Felgendeckel geholt. Aber die haben Spiel und sitzen nicht fest!


    Und was macht dein Plan vom Frontumbau? 8|

  • ich habe felgendeckel mit ner richtigen spange, leider waren dazu nur vw aufkleber...passen tun die deckel super, sitzen richtig fest, ich bin nur gespannt wie lang der aufkleber dort oben hält ?(


    wegen dem frontumbau: ich bin noch beim verhandeln aber eventuell baut mir meine lackierfirma das teil gleich komplett um. die ganzen teile zu dir zu befördern ist doch vielleicht ein wenig aufwändig. ich hoffe du bist mir da nicht böse, wenn ich es so mache.

  • ich habe felgendeckel mit ner richtigen spange, leider waren dazu nur vw aufkleber...passen tun die deckel super, sitzen richtig fest, ich bin nur gespannt wie lang der aufkleber dort oben hält ?(


    wegen dem frontumbau: ich bin noch beim verhandeln aber eventuell baut mir meine lackierfirma das teil gleich komplett um. die ganzen teile zu dir zu befördern ist doch vielleicht ein wenig aufwändig. ich hoffe du bist mir da nicht böse, wenn ich es so mache.


    Dachte mir das schon das das nicht so einfach geht mit den Deckeln!
    Nun ja was dein Umbau angeht ist ja deine Sache, warum sollte ich dir böse sein? Wenn dich das nichts kostet,warum nicht?

  • muss man eigentlich immer diese besagte schraube im radkasten wegmachen? bei meiner tieferlegung von grad mal 35mm konnte ich bisher noch nichts feststellen..


    ich brauche mal noch ein paar vorschläge für die farbe der bremssättel :)


    Gruß.


    Stev

  • muss man eigentlich immer diese besagte schraube im radkasten wegmachen?


    Nein muss man nicht Vw wird sich schon was dabei gedacht das sie da ist! 10mm Federwegsbegrenzer rein und du hast keine Probleme mehr! :)

  • gut ich werd sehen obs probleme macht.


    beim aufziehen der neuen felgen hat mir der reifenmann die nuss meines mcGard felgenschlosses und 2 schrauben kaputt gemacht. Leider weigert es sich das kaputte zu ersetzen...seiner meinung nach ist es ein materialfehler. aber ist es nicht so, wenn was kaputt geht dass die werktstatt dafür aufkommen muss??


    da war ich das 1. und letze mal. :cursing:

  • erstmal zum auto sieht top aus die heckpartie gefällt mir sehr nur würde nen r32 dks die sache noch schön aufwerten...


    zu deiner frage mit dem felgenschloss...
    ja die werkstatt muss eigentlich dafür aufkommen... anscheind ist es eine kleinere firma...
    ich arbeite in einer vw und audi werkstatt und dort gibts kein wenn und aber da wird sofort das beschädigte ersetzt

  • die haben jetzt nochmal nen ordentlichen brief von mir bekommen. mal gucken was und ob überhaupt für eine reaktion kommt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!