White Passion

  • goldene felgen eher weniger....sieht nich schlecht aus, aber ist nich mein fall....eher ein dunkel grau :thumbup: jaaa...stehe auf gut aussehende autos....müssen nich umbedingt leistung haben-->"wer langsam fährt, wird länger gesehen" :P .....in nächster zeit kommen erstmal H&R federn 30/35mm.....


    Was könnt ihr mir noch empfehlen?


    MFG

    ___I__<3__MY__G7__

  • goldene felgen eher weniger....sieht nich schlecht aus, aber ist nich mein fall....eher ein dunkel grau :thumbup: jaaa...stehe auf gut aussehende autos....müssen nich umbedingt leistung haben-->"wer langsam fährt, wird länger gesehen" :P .....in nächster zeit kommen erstmal H&R federn 30/35mm.....


    Was könnt ihr mir noch empfehlen?


    MFG

    na also :P geht doch ;)
    also wenn du graue felgen sucht kann ich dir ja nochmal von den RS4 nachbauten in gunmetal grey vorschwärmen ne :P

  • Ja die Felgen sind sehr Nice hab die am roten GTI gesehn
    Einfach nur :thumbup: :thumbup:
    Nimm doch die H&R 45-50mm Federn
    Habe die auch..
    Kommst noch nen kleine Tuck tiefer und Fahrkomfort und aussehn sind wirklich :thumbup: :thumbup:


    Gruß Wolf

  • nun hat mein kleiner schwarz matte Öhrchen und leuchtet nen bisschen umme augen(20%leuchtkraft des blinkers als standlicht)


    einmal die "blinklichter":thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100107/rcm8bilx.jpg]



    und die schwarzen öhrchen:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100107/wgzcwvlj.jpg]


    lg der Flitzer

    ___I__<3__MY__G7__

  • Gold passt nicht??
    Dass sehe ich anders :love:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/17_09_03_09_10_41_36_216sb.jpg]


    Als ich dass Bild gesehen habe, habe ich es zum ersten Mal bereut eine andere Wagenfarbe zu haben ;)


    Also goldene kommen echt gut.. :thumbup: wobei schwarze oder graue auch super auf der Farbe aussehen. Und 19Zoll wären nichts für Dich??
    Das mit dem Standlicht ist ne coole Sache,allerdings siehts bei Xenonscheinwerfer bissel besser aus...geht über die komplette Breite dann..
    Also auf und Xenon nachrüsten.. ;)


    Gute Fahrt!!!
    Grüße

    Gruß Boris


    masdubation

  • ich hoffe das du das mit den neblern wider rückgängig gemacht hast das ist ja mehr als nur ATU tuning >ebay kirmes beleuchtung trifft es da besser.


    soory aber der wagen ist ne schicke basis da geht sowas einfach nicht.

  • ehm...NÖ!!
    mir gefallen die super und ich kenne sonst keinen der sowas hat, den leuten hier in meiner kleinstadt gefällts und die sagen nich das das irgendwie "kirmesbeleuchtung" ist!
    lg
    p.s. Geschmack hat jeder nen andern, sonst würden wir ja das gleiche auto fahren;-)

    ___I__<3__MY__G7__

  • hey ATU tuner einfach mal die beine stillhalten. das ist nur meine meinung wenn ich finde das es schei***e aussieht darf ich das auch sagen.
    Jedem das seine aber überleg lieber was du hier von dir gibst. Laut deiner Aussage ist hier jeder golf der auf R32 / GTI / Jetta / GT in liebe voller kleinarbeit umgebaut wird peinlich..... ganz dünnes Eis mein freund.
    Geh zu ATU und kauf dir ein paar chrome streifen ubl usw wirst ja bestimmt noch so einiges finden. anbei mal ein bild gefällt dir ja bestimmt.
    [Blockierte Grafik: http://www.opel-hecktriebler-forum.de/misc/uploads/forum/95_bild1471qe7.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.opel-hecktriebler-forum.de/misc/uploads/forum/933_bild1441mp5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.burnoutradio.com/wp-content/gallery/fried_ricer/poor_bmw_ricer.jpg]


    findest bestimmt ein paar anregungen die deinem geschmack entsprechen




    mein verbesserungsvorschlag währe die meinung anderer zu akzeptieren. Wir schreiben ja nicht einfach das es panne ist, wir geben dir ja auch vorschläge es besser zu machen. Wenn dus nicht kannst oder willst ist das ok aber hör auf über andere herzuziehn dazu hast du kein recht und jetzt setzten 6. :thumbup:

  • Du scheinst ja nen Problem mit mir zuhaben, also ich finde nicht das mein Golf nen ATU-Golf ist/wird.Kaum zu glauben das der Einbau von den neblern und den gürten auch arbeit ist und nicht nur die schürze arbeit macht, wobei ich nicht mal gesagt habe das es bei allen blöd aussieht, aber lassen wir das...denke doch das wir beide Erwachsen sind und uns beide nicht auf so ein niveau hinterbegeben müssen. Danke:-)

    ___I__<3__MY__G7__

  • ich kenne sonst keinen der sowas hat



    Und das wird auch seinen Grund haben, hau den Schrott inkl. Gurte in die Tonne und gut ist.
    Leg ihn Flach paar 19er drauf und wenn der Blick und Grill bleiben muss, dann doch zumindest Lacken.
    Das mit dem Aufkleber ist nicht zulässig :thumbdown:

  • denke doch das wir beide Erwachsen sind und uns beide nicht auf so ein niveau hinterbegeben müssen. Danke:-)


    So ist es, also Leute bitte nicht beleidigend oder ausfallend werden hier! Jeder hat seine Meinung dazu und sollte die eines anderen auch einfach mal akzeptieren.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Sooo nach langer pause, geht es nun bei mir auch endlich mal weiter, hoffe das die obrige Konversation sich erledigt hat;-) die atu nebler sind wieder raus! Nun gut, ich entschuldige mich nochmal und dabei können wir es meinetwegen gerne belassen. Also heute beim freundlichen gewesen und mir die GTI Seitenschweller bestellt, jetzt muss nur das wetter mitspielen dann werden sie auch montiert. Bilder folgen dann hoffentlich in Kürze.
    lg
    P.s. hat noch einer Tipps für meinen kleinen weißen, bin im mom recht einfalls los... würde die Lippe und den "diffusor" von meinem indi gern in schwarz matt lacken...passt dann ganz gut zu den schweller..was haltet ihr davon?
    kleiner eingriff: denkt euch die roten streifen weg, war nur nen fakeversuch, kommt mir auf dem bild eher auf die schürze an: die schwarze leiste bei den neblern..hat der 6er ja auch ähnlich... gut oder no go?! meinungen bitte!
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110106/temp/uy4b88es.jpg]

    ___I__<3__MY__G7__

    2 Mal editiert, zuletzt von Flitzer91 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!