• und wie sieht es mit einem Original ersatz emblem aus?
    Das sollte doch zu besorgen sein oder?


    VW kann ja nicht von einem verlagen sich das alles neuzukaufen wenn einem das Emblem demoliert wird.


    Wie sieht es mit einer umrüstung auf die flache version aus..... Machbar?


  • VW kann ja nicht von einem verlagen sich das alles neuzukaufen wenn einem das Emblem demoliert wird.


    Har har, das glaubst aber auch nur Du! Wenn die Scheibe von deinem Kombiinstrument zerkratzt ist, musst Du doch auch ein komplettes KI neu kaufen, oder? ;)

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Gut aber ein KI kann man von aussen nicht so einfach Demolieren.


    Das VW Emblem schon, das ist ja für jedes Kind zugänglich.
    daher verstehe ich nicht das man sowas nicht anbieten kann!
    VW eben ;)


    Aber ist eine ümrüstung auf die Flache Version möglich?

  • Gut aber ein KI kann man von aussen nicht so einfach Demolieren.


    Das VW Emblem schon, das ist ja für jedes Kind zugänglich.
    daher verstehe ich nicht das man sowas nicht anbieten kann!
    VW eben ;)


    Aber ist eine ümrüstung auf die Flache Version möglich?



    Schon mal daran gedacht, dass die Produktion und damit auch das Fahrzeug für den Endkunden durch solche "Gimmiks" teurer wird? :huh:

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Bitte?


    Was macht daran die Produktion Teuerer wenn ich ersatzteile anbiete? Ich muss beim zulieferer nur eben ein Emblem anfordern.


    Und wenn wir hier von Teuerer für einen endkunden sprechen dann muss man aber auch sagen das in der Kompaktklasse ein Golf sicher nicht die Günstigen sind.


    Daher ist es eigtll zu erwarten das man so ein Emblem bekommen kann wenn einen sowas demoliert wird.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!