AndGolf´s TDI

  • schade das sie dir nicht gefällt. ist die schwarze 3 bremsleuchte von hella die hat halt nur nen schwarzen rahmen und die mitte ist weiß. doofe lösung von hella aber mir gefällt sie besser als die originale


    LG Andreas

  • ?( Naja denn im Internet habe ich komplett Schwarze schon gesehen die war komplett Schwarz und hatte dunkelrote Led´s so sah es von außen besser aus.Ist ja auch Geschmackssache stell dir mal vor jeder in dem Forum würde das gleiche haben. ;)

  • Schöner Golf! Tolle Basis! Noch ein bisschen tiefer müsste er!


    Werde ihn ja morgen mal live sehen! Weiss schon die nächste Veränderung ;)

  • Geb ich ihm recht, weg mit dem hochhaus...tiefer musser! :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • jaja das hochhaus kommt bald auch weg denke mal so im sommer, erstmal werde ich mir freitag die scheinwerfer vom gti einbauen. dann hab ich die inpro spiegelblinker bestellt ja und denke r32 rülis kommen auch in naher zukunft.



    Hab mir aber noch was anderes in den kopf gesetzt, will im innerraum einige sachen folieren lassen so wie sie zierleisten rundrum und den aschenbecher und halt climatronicgitter bis runter zum bedienteil und lüftungsdüsen links und rechts natürlich auch damit ich nen schöneres bild bekomm.


    nur kommt jetzt meine frage ich habe keinen plan welche farbe ob schwarz glänzend oder matt oder sonst ne farbe ich kann mich nicht entscheiden. Vielleicht habt ihr ja ne idee oder nen vorschlag hier mal nen bild damit man sich den innenraum vorstellen kann
    (ich weiß ist nicht alles drauf was foliert werden soll und die sicht ist nicht die beste)



    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/100105/temp/d2a6i246.jpg]



    gruß Andreas

  • Hast übers Lackieren schon nachgedacht oder ist etwas zu teuer...?
    zB Klarlack...
    Ist etwas teurer aber hält 1A :thumbup:


    Und sieht qualitativ etwas besser aus 8)



    Folien gibts auch in Carbon usw.
    Die 3M Folien sind mit die Besten
    google einfach mal ;)


    Gruß Wolf

  • ja was heist zu teuer ich hab halt nen bekannten der is folierer und der würd mir nen super preis machen. durch ihn bin ich auch drauf gekommen es zu machen. bin mir halt nur wegen der farbe nicht sicher welche ich nehmen soll. und wenns nicht gefällt zieh ichs einfach wieder ab :thumbup: oder wenn ich was anderes will.
    gruß Andreas

  • Jop da haste natürlich recht.
    Wenn du was machst, stell Bilder rein
    Bin nämlich auch noch unschlüssig was mein Innenraum angeht
    Kannst das versuchskaninchen spielen ;)
    hehehe


    Gruß Wolf

  • hehe ja klar mach ich. ich denke wir werden bald mal nen paar probeklebungen machen mit verschiedenen farben. Hoffe ich find dann ne farbe die passt.
    :D

  • Sehr schön.
    Was wollt ihr denn für ne Folie nehmen,
    die von 3M mit versch. Farben...?


    Gruß Wolf

  • jaja nehmen 3m oder ne andere wuste er noch nicht. farben werden schwarz glänzend und matt, oliv dann noch nen beige.
    werden sehen.






    Aber es hat sich auch wieder was getan bei mir die GTI scheinwerfer sind endlich drin ebenso Spiegelblinker von inpro und der komplette innenraum wurde auf led beleuchtung umgebaut inkl. handschuhfach und kofferraum. Achja und die chrombuchstaben am heck musten weichen. Bilder muss ich noch machen da die cam leer war werde sie aber nachreichen...



    Gruß Andreas

  • jaha und heute wieder zugeschlagen hab mir grade die gti pedale plus fußstütze bestellt.... :thumbup:
    ich freu ich schon wenn sie ankommen.



    gruß Andreas

  • jaha und heute wieder zugeschlagen hab mir grade die gti pedale plus fußstütze bestellt.... :thumbup:
    ich freu ich schon wenn sie ankommen.



    gruß Andreas

    Na das hört sich doch gut an.
    Das wird den Innenraum schön aufwerten.


    Weiter so.

    Gruß Thomas

  • ja das hoffe ich auch..... jetzt wo sich aussen schon was getan hat musste der innenraum auch mal nachziehen...


    gruß Andreas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!