Meine "Black Edition"

  • Also den Grill würde ich net clean machen siet wie schon gesagt mit emblem viel edler aus! Tiefgang mit federn is doch ok und auch dezent! bin gespannt wenn wir uns das erste mal übern weg fahren :thumbup:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Also den Grill würde ich net clean machen siet wie schon gesagt mit emblem viel edler aus! Tiefgang mit federn is doch ok und auch dezent! bin gespannt wenn wir uns das erste mal übern weg fahren :thumbup:

    Wieso warten sag dochmal wann de Zeit hast!

  • So Leute nur noch 1 Woche dann bekommt die Black Edition ein Neues Hinterteil!
    Ich bin schon Ganz wuschich 8| :wacko:

  • Is bei mir immer so ne sache wegen arbeiten und Familie! Alles ni so einfach mit ner kleinen Tochter :D

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • So Leute nur noch 1 Woche dann bekommt die Black Edition ein Neues Hinterteil!
    Ich bin schon Ganz wuschich 8| :wacko:


    und die sieht dann wie aus?

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Ist noch Staatsgeheimniss! 8) :D Wir werden schon mal ein weg finden gele Ver-Dani.

  • Ist noch Staatsgeheimniss! 8) :D Wir werden schon mal ein weg finden gele Ver-Dani.

    ich schätz mal GTI, oder Indi bzw r32 viel was anderes bleibt ja nicht übrig ;)


    lg.

  • Leider muß ich dich enttäuschen! :whistling: Weder das eine noch das andere! :D Ich hoffe nur es wird so ein richtiger Kracher wie ich mir das vorstelle den die Forumsmitglieder hatten recht das Heck muss weg! 8|

  • Ist noch Staatsgeheimniss! 8) :D Wir werden schon mal ein weg finden gele Ver-Dani.


    nu das denk ich doch mal auch!! hab heut nochmal spät dann zweimal nacht und dann mal 2tage frei!! :thumbup: wie siehts denn bei dir aus? Hast meine handynummer eigentlich noch oder och ni mehr??

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Sorry aber deine Nummer hatte ich noch nie! :(


    doch doch die hattest du :P hatte dir ne simse geschrieben als de mich wegen den federn gefragt hast :thumbup: naja auch wurscht jetz hast se ja :thumbup:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Sehr schöne Bilder, aber eine einwenig größere Auflösung wäre cool :)


    Das mit dem Cleanen würde ich mir überlegen... ein DKS wäre wichtiger in meinen Augen :)


    mfg

  • Schick aber lass bloß das VW-Zeichen drin :evil:

    Ich fritier meine Pommes in 0W30

  • Sehr schöne Bilder, aber eine einwenig größere Auflösung wäre cool :)


    Das mit dem Cleanen würde ich mir überlegen... ein DKS wäre wichtiger in meinen Augen :)


    mfg

    Das mit der Auflösung versteh ich nicht ganz, was ist daran Falsch ich mach die Fotos mit ner 10mio Megapixel Kamera.
    Und das mit dem Cleanen war ne Idee von EIZIEIZ, es war sein Vorschlag, und wenn ich es machen würde dann nur in Verbindung
    das die Motorhaube der Halbmond gecleant wird.Und dies wiederum ist mir to much.



    Schick aber lass bloß das VW-Zeichen drin :evil:

    Werde ich auch machen! :D (siehe oben Begründung)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!