Denise´s Golf 4 Umbau...

  • also ich finde die Änderungen soweit ganz schick. Müssten nur andere Felgen drauf, aber das ist wie immer geschmacksache. Airbrush finde ich auch ganz nett , jedoch hätte ich das auf der Haube weiter nach unten gesetzt. Die Position ist ein wenig unglücklich. Aber ansonsten schön. Mach weiter so...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • für den winter kann man die felgen ja lassen,
    aber für den sommer darf es ruhig größer sein.


    die schuhe eines autos machen richtig viel aus,
    du wirst sehen.

  • Fürn Anfang nich schlecht ;)


    Wenn aber mal wieder Kohle da is solltest unbedingt die Leisten lackieren lassen und die 50er Federn gegen nen günstiges Gewinde tauschen ;)


    LG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!