beleuchtete Türgriffe innen

  • Die Leuchte auf der Seite, auf der man sitzt, sieht man gerade so nicht. Die anderen sieht man jedoch. Eine LED an der hinteren Seite, hinter dem Griff halte ich fast für sinnvoller.


    Das meine ich auch. Hier mal ein Foto mit einzeln eingebauter LED... sieht schon besser aus.


    [Blockierte Grafik: http://www.gsbg-tuning.de/images/stories/scirocco3/scr35.jpg]

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Ja, das ist schon top! Ich hab zwar die anderen, aber ich mag die trotzdem :thumbup: Immernoch eine tolle Verbesserung zu gar keiner Beleuchtung.

  • Hab bei mir die Lösung mit Originalteilen vom Touareg (also mit Lichtleitern) verbaut. Bilder gibt's in meiner Fahrzeugvorstellung.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Hab bei mir die Lösung mit Originalteilen vom Touareg (also mit Lichtleitern) verbaut. Bilder gibt's in meiner Fahrzeugvorstellung.


    Hast du ne Idee auf welcher Seite deiner Fahrzeugvorstellung die Bilder ungefähr zu finden sind? Du hast dort über 20 Seiten mit vielen Bildern und Links die nicht mehr funktionieren. ...vielleicht kannst du die Suche etwas abkürzen. ;)


    ...Noch mal ne andere Sache. Passen die vom Touareg eigentlich in den Golf???

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Ja, das ist ja die mit dem Leuchtstreifen, die ich auch habe. nur sieht man da halt leider die Streifen direkt leuchten und man hat so nicht nur indiriktes Licht (was etwas schöner wäre)

  • Wenn man die Lichtleiter richtig verbaut, sieht man diese in eingebautem Zustand auch nicht ;)
    Die Fotos habe ich extra aus einem etwas anderen Winkel gemacht, damit man sieht, wie die Lichtleiter in die Griffe integriert werden.
    Ich finde die Beleuchtung genau richtig so, will ja schließlich keine Disko im Auto haben ^^ Aber ist ja bekanntlich alles Geschmackssache!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Hab die mal angeschrieben wegen eines Umbaus und ich muss sagen ich werde drauf verzichten bei 115 € das ist doch etwas viel .

  • Das kann man doch selber mit nem Dremel einbauen. Ist keine große Sache und vor allem ist es keine 115 € wert. Die spinnen ja...

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • Kann man ohne weiteres selber machen und werde ich auch selber machen ....
    Sauber anzeichen und abkleben und dann mit einem Dremel oder ähnlichen saubere Schnitte machen ...
    Der Rest geht dann eh wie von selbst ;)
    lg
    Gerald

  • Hab bei mir die Lösung mit Originalteilen vom Touareg (also mit Lichtleitern) verbaut. Bilder gibt's in meiner Fahrzeugvorstellung.


    Hat einer von Euch die Teilenummern von den Originalteilen?


    VG DAniel

  • Bei Team Dezent oder MyTouran gibts Anleitungen mit allen Teilenummern. Einfach mal kurz nach suchen :)

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!