Dezenter böser Blick !!kosten???

  • Hi


    Nee mache alles selber habe soger mal an eine Golf 4 Heckklappe ein Dachspioler aus Blech gemacht


    MFG oktay

  • hi
    ich habe die mhv von csr ,
    aber habe einige bilder davon gesehen an nem auto.
    und die is mir viel zu extrem kann man die abändern???
    lg r-linetdi90

    In Loving Memory of Paul
    Mein R-Tdi


    Einer der schönsten G4 in Kiel

  • Hi
    ich würde mir nie Fertige MHW kaufen weil sie eh nicht zu 100% passen, ich mache meine MHW immer selber.
    Ja normalerweise kannst die MHW ändern.


    MFG oktay

  • hi
    ich habe die mhv von csr ,
    aber habe einige bilder davon gesehen an nem auto.
    und die is mir viel zu extrem kann man die abändern???
    lg r-linetdi90



    Geh zu nen karosseriemenschen, der baut sie dir... ist die beste lösung meiner meinung nach

  • @ rickster
    würd ich ja machen aber mir wird immer gesagt ,
    dass das so schweine teuer ist!! ;(

    In Loving Memory of Paul
    Mein R-Tdi


    Einer der schönsten G4 in Kiel

  • ja was solls, wenn du was individuelles an deinem auto haben willst, dann musst das auch bezahlen. ich habe damals 150€ für das cleanen / verlängern bezahlt und nochmal 150€ fürs lacken... kommt aber immer ein bisschen darauf an wieviel vitamin b du hast.


    so wie ich das sehe, zieht oktay auch nur von kante zu kante gerade durch. das würde dann so aussehen wie bei mir:


    [Blockierte Grafik: http://img22.imageshack.us/img22/1852/kln09496.jpg] [Blockierte Grafik: http://img697.imageshack.us/img697/4222/img0407i.jpg]


    oktay: arbeitest du eine falzkante an, oder verlängerst du nur aus normalem blech (dünne kante in blechstärke)?

  • also DIESE MHV gefällt mir jetzt sehr gut...dezent aber trotzdem schön....und das, obwohl die Haube ja nur über den Scheinwerfern verlängert wird, wenn ich das recht sehe....

  • das siehst du richtig! ist wirklich nur der bogen aus der haube entfernt und gerade durch gezogen.


    aussage vom dekraprüfer war, dass man das nicht eintragen muss, da es am lich gar nichts ändert! hab es aber trotzdem im schein stehen

  • Hi
    Ich mache alle Haubenverlängerungen ohne FALZkante ich finde Persönlich das es ohne Falzkante weniger Rostgefahr besteht.
    Weil an denn kannten wo man gefalzt hat kan man nicht grundieren und das heißt Rostgefahr.
    Nehme immer ca 2mm dickes Blech ist leider schwerer es zu verarbeiten.


    MFG oktay

  • nabend...
    150 euro für den bösen blick finde ich okay!!!! :D
    dann werde ich morgen mal bei einem karosseriebauer anfragen !!!


    @ Northsailer...
    übrigens deine mhv sieht sehr gut aus!!!! :thumbup:


    Lg R

    In Loving Memory of Paul
    Mein R-Tdi


    Einer der schönsten G4 in Kiel

  • danke danke,....



    ich hab meine mit falz, rostet auch nichts, aber vom der logik her hast du recht.


    schweißt du voll oder punktest du?

  • Das wäre mal interessant zu wissen ob gepunktet oder komplett geschweißt wird... habe nämlich auch noch einiges zu schweißen bei mir und da hat der karosseriemeister gesagt, dass das alles nur gepunktet wird ?( Dann noch verzinnenund gut oder wie??

  • Also ich hab meine motorhaube ja selber gemacht: Dazu blech genommen das dobbelt gefaltet und an gepunktet, und danach hab ich das komplett verzinnt. Wenn du das durchgängig schweißt bekommste deine motorhaube ne wieder in form.

    Gruß aus Aachen, Fabian.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!