Das neue Projekt - die "eckte" Minileoparde...

  • Der Kollege ist Kaffee trinken aber ich sag ihm mal Bescheid das er Fotos reinstellen soll :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Hab heut mal dem Moschi a SMS gschickt das etliche Bilder sehen wollen...


    I muß ehrlich sagen ich habe ja selber noch keine...


    Aber sobald ich welche bekommen gebe ich bescheid....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • geile aktion hier ^^


    wollte meinen golf auch im maßstab 1:10 nachbauen. bin die letzten jahre sehr erfolgreich mit ferngesteuerten autos aktiv gewesen. mit pokalen gewinnen usw... kommt sicher super auf treffen mit nachbauten der original autos übern parkplatz zu fahren :D .



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI


  • Na Martin hast schon wieder was neues für uns, bin ja tierisch gespannt wie der kleine Leo dann ausschaut


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Zitat

    Na Martin hast schon wieder was neues für uns, bin ja tierisch gespannt wie der kleine Leo dann ausschaut




    Gruß Ben

    sicher so geil wie wir es gewohnt sind vom großen ne :)


    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • So es geht weiter....


    Bilder sagen mehr als tausend Worte...


    Nachdem vorne schon die Kennzeichenaussparung und die SRA gecleant wurde, folgte nun auch noch in wirklicher Detailarbeit das VW Emblem


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_6265643736336138.jpg]


    Desweiteren wurden die cleanen Türen schon gespachtelt, sowie die HK. Zudem wurde noch die Heckstoßstange gecleant (Sowohl die Nummernschildaussparung sowie die ESD Aussparungen.)


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_6637643937646364.jpg]


    Tja und dann kam schonmal bißerl Farbe drüber...


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_6566313136396365.jpg]


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Geil! Einfach TopArbeit.
    Jetzt aber ab in die Kiste mit dir oder hast Morgen keine Frühschicht?

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Na das wird doch ein geiles Projekt... :thumbup:


    Die ersten Arbeiten überzeugen total.

    Gruß Thomas

  • Respekt vor dem Projekt. Hab ja schon einige 1:18er umgebaut, aber bei deinem Maßstab ist das schon eine echte Herausforderung, wegen der Größe der Teile.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • schaut richtig cool aus :thumbup:
    Was für felgen haste dir denn für den kleinen leo ausgesucht?


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • echt ne menge respekt vor dem projekt ich würde mir meine großen hande brechen ich hasse sone frimel arbeit


    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • Wie sieht der Staus des kleinen Leos aus?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!