Ambientbeleuchtung fehlerhaft?

  • Hi Leute,


    habe festgestellt, dass meine komplette Beleuchtung oben an der Innenbeleucht inkl. der Ambientbeleuchtung nur mit dem Zündschlüssel für nen paar sekunden angeht, aber danach ausgeht und ausbleibt. Woran kann das liegen?!?!?!?!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Naja hätte ja sein können, dass es den Vorbesitzer gestört hat und dieser dann umcodieren lassen hat?!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Sooo, habe nun glaube ich die Lösung. Scheinbar liegt es an meiner Batterie die wohl auf Reserve läuft und sich erstmal wieder aufladen muss. Der Golf schaltet wohl in der Zeit alle anderen Verbraucher aus, die er nicht unbedingt zum fahren oder zur Sicherheit brauch.... Heute Morgen hat es wieder gefunzt...

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Sorry wenn ich das sage, aber ich denke, du hast den Wagen bei nem Händler gekauft? Und dann bekommste n Wagen mit gerassel im Motorraum, nem verdrecken Pollenfilter, Zahnriemspanndämpfer zum wechseln und ner Batterie die kurz vorm Kollaps ist?


    Ist doch wohl n schlechter Scherz? Da kann man ja gleich von privat kaufen.

  • Ja ich ärgere mich auch schon extrem, bin auch derzeit im Kontakt mit dem Händler und Versuche das Geld zurückzubekommen über die Sachmangelhaftung.... Mal gucken was das wird

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Na ich drück dir die Daumen. Damit es endlich mit dem Genuß des Fahrzeugs losgehen kann!!! :thumbup:

  • Na ich drück dir die Daumen. Damit es endlich mit dem Genuß des Fahrzeugs losgehen kann!!! :thumbup:


    Und du glaubst nicht welcher Händler das war.... der gleiche der zwei Versuche gebraucht hat um mein Lenkrad gerade zu stellen.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!