Emblem Front / schwarz

  • Das sieht ja soweit ganz gut aus... der Glanzgrad ist auch nit schlecht...


    Hast du auch schon Bilder im eingebauten Zustand :?:


    Welchen Durchmesser hat das Emblem genau :?:





    Bilder im eingebauten Zustand hab ich net weil ich noch ein schwarz Lackiertes drin hab . Aber lange wird es bestimmt nicht mehr dauern und die Steinschläge tragen zum Einbau bei .


    Durchmesser außen 126 mm und innen 122 mm



    mfg

  • Zitat

    Schwarze Folie kaufen und das Ding folieren. Hab ich jetz schon bei 4 Zeichen gemacht, sieht gut aus und ist auch Steinschlagbeständig


    erläuter mir mal bitte, wie genau das geht :) Interessiert mich brennend :thumbup:

  • Ich hab das Emblem auseinandergenommen, sprich den chromteil vom Träger abgehebelt, wie auch schon im Thread erwähnt, dann hab ich mir Fschwarze Folie geschnappt und diese mit einem Fön und einem Spatel aufgetragen - ist kein Hexenwerk und sieht echt gut aus =)


    Folie findet man bei eBay... 3M ist dabei tatsächlich am besten zu verarbeiten, ich habe zB mit 3M Folie mein GT Logo in Carbon foliert, ging wunderbar!



    Lg


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Zitat

    Folie findet man bei eBay... 3M ist dabei tatsächlich am besten zu verarbeiten, ich habe zB mit 3M Folie mein GT Logo in Carbon foliert, ging wunderbar!

    Das hört sich gut an..... hast du Bilder davon :?:

    Gruß Thomas

  • Mh, müsste man mal ausprobieren ob die funktioniert...


    Ich hab mir diese hier geholt: https://www.ebay.de/itm/360179936144 (Affiliate-Link) die ist wenn man sie erhitzt sehr dehnbar!


    Allerdings gabs ein paar blasen beim folieren der vw-logos! Meine B-Säulen hingegen gingen einwandfrei =)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Mh, müsste man mal ausprobieren ob die funktioniert...


    Ich hab mir diese hier geholt: https://www.ebay.de/itm/360179936144 (Affiliate-Link) die ist wenn man sie erhitzt sehr dehnbar!


    Allerdings gabs ein paar blasen beim folieren der vw-logos! Meine B-Säulen hingegen gingen einwandfrei =)

    Da sagst du was.
    Die B-Säule in Carbon sieht bestimmt hammermäßig aus.


    Kannst du davon auch mal nen Bild schießen.

  • Also meine B-Säule hab ich in schwarz foliert ;) Sieht zwar nicht so gut aus wie die GTI Säule, aber um einiges besser als das Standart-Mattschwarz : )


    Jepp, ich hab noch n bisschen was übrig, aber das geht für andere Projekte drauf :P Im Prinzip ists viel zu viel, aber es gibt ja vieles was man folieren kann:


    -B Säule
    -Mittelkonsole
    -Vw- Logo
    -...


    Lg ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Kannst du mir nicht ein Stück so groß wie das VW Zeichen nicht zu schicken, geb dir auch ein paar Mark :)

  • Kann ich machen, schreib mich bei icq an ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!