Keyless Go - Motorstart via Knopfdruck

  • alles übersetzen wäre ein bissel viel arbeit, was verstehst du denn nicht?


    ich kann dir jedenfalls sagen das diese lösung in meinen augen schrott ist :D


    weil man nämlich den schlüssel ins schloß und die zündung einschalten muss...
    man spart sich also nur die letzten 5mm drehweg :D

  • und genau das will ich und nix anderes weil ich dann einen richtig geilen startknopf habe an einer noch viel schöneren stelle....


    und keinen stress mit der versicherung habe weil alles funktioniert......




    also ist die lösung perfekt. ohne schlüssel will ich garnicht....


    Gruss
    MisterGolf4




    P.S. hatte gedacht das einer eventuell lange weile hat und das mal bööötttteeee übersetzt.....

    Gruß Andy

  • MisterGolf4
    Also ich bin gerade dabei,mir nen Strterknopf in nen neuen Schaltkanuf einzuarbeiten.Und wenn mir das Wetter ein bischen mitspielen würde,könnte ich es dieses Jahr vieleicht noch vollenden :D :D :D :D
    Aber wenn man keine Garage hat und es schon seit 2 Tagen schneit X( X( X( X(


    Werde mich melden,wenn ich fertig bin



    MFG RON

  • Für welche Versicherung ist das eigentlich von Bedeutung ob ich ne Wegfahrsperre habe oder nicht?


    Eigentlich nur für die Vollkasko im Diebstahlfall, oder?

  • Also ich habe jetzt bereits 2 Versicherungen gehabt die wollten von mir wissen ob mein Fahrzeug eine Wegfahrsperre hat damit ich im Rabatt höher komme. Aber das war meistens nur die Direktversicherer
    Grundsätzlich ist das für die wichtig bei Vollkasko, aber die stufen dich auch danach ein ob er draussen steht und mit sonstigen Diebstahlschutzmassnahmen


    Gruss eddy

  • naja, ich werd morgen einfach mal bei meiner nachfragen ob es konsequenzen hat wenn ich die WFS übergehe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!