Innenbeleuchtung Umbau! Ganz oder Garnicht! 90Prozent geschafft! Eure meinung!

  • @Ghost-Rider also das vorne abklipsen habe ich schon hinbekommen! Ich komme aber am handgriff nicht weiter! Da ist es bombenfest! da hebel ich eher die tür raus als das es abgeht! Da sind sicher ein paar schrauben!? Bitte nochj paar tips!

    ~~~~Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt~~~~

  • sieht wirklich sehr gut aus was du da gemacht hast, ich würd ich gerne was da an der beleuchtung ändern, aber das trau ich mir ehrlich gesagt nicht zu, ich hab keine ahnung von sowas:P
    also wie schon vorher gesagt wurde. Respekt dafür dass du es geschafft hast

  • also es ist wirklich bombenfest wenn du es beim ersten mal abmachst, aber da sind keine schrauben.
    vielleicht nochmal reinmachen und wieder versuchen rauszuklipsen, aber es geht auf jeden fall wenn du vom spiegelschalter her anfängst.

  • Super gemacht!würd ich auch gerne machen lassen,trau mich da aber auch nicht wirklich dran:(
    wills du das für mich machen?:D


    mfg alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • @ Alex, hehe wäre schon mach bar! Aber is nen ganz schöner aufwand! Noch dazu bleibt immer ein restrisiko das was keputt geht! Aber theoretisch! ;)


    Ich bekomm das teil nich raus! :( muss ich nochma voll drann ziehen! aber ich glaub da bricht eher die plastik weg! :(

    ~~~~Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt~~~~

  • @ Ghost-Rider kommt dann das komplette teil wo man die hand rein packt mit ab?? Also kann ich theoretisch daran zerren? :D

    ~~~~Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt~~~~

  • habe bei mir auch lichtschalter, leuchtweitenregulierung, dachhimmelleuchten, tacho auf weiß umgebaut.
    fensterheber kommen bei mir auch noch dran aber vorher kommen erstmal ein paar etwas schickere rein.


    wahrscheinlich vom passat.


    an alle die es vorhaben und es sich nicht trauen:
    macht's ruhig. es ist wirklich nicht kompliziert.
    man braucht nur ein ruhiges händchen, da die leds alle sehr klein sind.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!