Stammtisch Stuttgart und Umgebung


  • Wie isch das denn:
    Alle die nichts aus Kuchen kommen (sprich Stevie + Ruffy der ja schon das ist) können sich ja zuvor treffen und gemeinsam am Smastag nach Kuchen zum Chinesen fahren.


    Adresse für Treffpunkt:


    Matratzen Concord
    Esslinger Str. 1
    73779 Deizisau


    Was haltet ihr davon

    WOLFSBURG CUSTOM


    Verkaufe Samsung Omnia B7610 ProBlack. 200€ VHB Bitte PN an mich

    Einmal editiert, zuletzt von BLACKPOWERGOLF ()

  • schade das nicht dabei bist aber wir haben ja noch den 12.12 :D


    so leute wie es aussieht is die dvd fertig :thumbup:
    jetz brauchen wir nen termin damit wir sie zusammen gucken können
    macht einfach mal nen vorschlag



    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • was haltet ihr vom 23.12 im P13. und was ishc mit meiner idee wegen samstag das wir uns treffen bevor wir nach kuchen fahren

    WOLFSBURG CUSTOM


    Verkaufe Samsung Omnia B7610 ProBlack. 200€ VHB Bitte PN an mich

  • samstag kann ich noch nicht zusagen muss ich gucken wie ich zeitlich alles hin kriege


    am 23.12 bist du irre :D wenn das sag ich mal nähste woche da is wart ich nicht solange


    nen anderen vorschlag bitte
    und am 23.12 sind wir schon in brandenburg


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Wegen heut Abend,
    falls einer an Lorch vorbei kommt einfach Bescheid sagen dann können wir zusammen fahren.


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • der is bestimmt wieder auf der coutch eingeschlafen :D:P


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • sorry für DP


    von: JubiGTIred
    wie läuft denn des am 12.12. ab, vielleicht kommen noch 2 kumpels von mir mit.....




    ich rede heute abend mal mit stevie über nen möglichen ablauf und sag dann bescheid was wir machen


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

    Einmal editiert, zuletzt von Patdi83 ()

  • Moin,


    Finde schade das nicht alle wie ausgemacht gekommen sind, kann doch nicht so schwer sein sich rechtzeitig abzumelden sodass man nicht gefragt werden muss im Restaurant ob denn noch jemand kommt denn einer der beiden Tische war leer.


    Denke die betreffenden Personen wissen das ich Sie meine wenn Sie das lesen.


    PS: Ruffy hat mich gefreut dich und deine bessere Hälfte kennen zu lernen und immer schön schwäbisch lernen.



    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • wie läuft denn des am 12.12. ab, vielleicht kommen noch 2 kumpels von mir mit..... :thumbup:


    Ist normalerweise kein Problem da bis 13 Personen fahren können!!! Und um so mehr kommen umso mehr lustiger wird es ;) !


    So ein geiles Wochenende geht zu ende alle die gestern nicht dabei waren haben echt was verpasst, war alles super lustig und es wird wohl mal im Sommer eine Wiederholung geben!!


    Jetzt zum Thema DVD anschauen:


    Da bestimmt keiner von uns lange warten will würde ich nächstes We vorschlagen wenn die DVD auch bis dahin bei einem von uns ist!!

  • Ich kann nur bestätigen, dass es gestern ein toller Abend war und wie schon gesagt, schade dass nicht alle gekommen sind, die angekündigt haben zu kommen.


    Ruffy und seine Freundin sind nun auch der schwäbischen Sprache mächtig und haben kräftig geübt. :D


    Isch des Folie :thumbup:

  • isch des lackiert? familie HU und so ;)
    ja war definitiv lustig, mit noch mehr leuten wärs ja schon ein kleines forumstreffen geworden.


    stichwort: SCHWÄBISCHERKÄSESPÄTZELKUCHEN!

  • HALLO ZUSAMMEN



    Bezüglich DVD Abend. Hier mein Vorschlag.
    Wir treffen uns Samstag Nachmittag und gehen zusammen auf den Weihnachtsmarkt (Wo machn wir noch aus), trinken und essen dort gemütlich was und gehn dann abends zu einem von uns und schaun gemütlich zusammen die DVD an.


    Gruß Ben :P


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!