Stammtisch Stuttgart und Umgebung

  • das hört sich klasse an
    wir freun uns drauf :D


    würde sagen wir treffen 18 uhr 30 an der Kartbahn dann is noch genug zeit für die leute die zuspät kommen :D
    da du ja nun orga bist hab ich da noch was für dich


    mfg PaTDI


    Wir können uns auch auf der AB treffen und dann gemeinsam hinfahren :)!


    Was hast denn noch für mich???

  • also ich würde vorschlagen alle die aus der rcihtung schwäbisch gmünd kommen können sich ja in endersbach an dem parkplatz treffen. und dann gemeindsam rüber fahrn. stevie weiß welchen parkplatz ich meine

    WOLFSBURG CUSTOM


    Verkaufe Samsung Omnia B7610 ProBlack. 200€ VHB Bitte PN an mich

  • Also ich schlag als Treffpunkt Mahdentalstr. 82, Sindelfingen vor dort ist die Jeanshalle!!


    Zeit würde ich 18.15 Uhr vorschlagen.

  • Okay des klingt auch super. dann Treff mer uns in Sindelfingen.



    @Patdi Also hab ihm P13 nachgefragt wir können uns dieDVD anschauen müsst mir nur bescheid geben wann. Hab auch noch raushandeln können 2 Std billard und wenn ich sie richtig verstanden hab das erste getränk frei --> die DVD könn mer uns dann in einem seperaten Raum anschauen :D Also mein Job isch damit getan :D



    Freu mich schon auf des kart fahren

    WOLFSBURG CUSTOM


    Verkaufe Samsung Omnia B7610 ProBlack. 200€ VHB Bitte PN an mich

  • das hört sich doch gut an
    wenn die dvd vor dem kart fahren da is müssen wir uns nochmal hier kurzschließen
    ansonst klären wir nen großteil am stammtisch dafür is er ja da :D


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Das glaub ich zwar eher nicht, dass wir die DVD noch vor dem nächsten Forentreffen in den Händen halten werden, aber vielleicht geschiehen ja noch Zeichen und Wunder :D Aber so langsam geht einem die Warterei echt auf die Eier.

  • ach das wird schon
    die is wohl im druck aber die brauchen wohl ca 25 stunden zum brennen und das bei sagen wir ca 6 stuneden am tag naja wir werden sehen


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • hello!


    ich bin nächste woche freitag (20.11.) in KUCHEN (nähe stuggi) beim stevie! wir gehen freitags gemütlich was trinken und wollten samstag abend ne runde feiern gehen, wer bock hat kann sich für FR und SA abend gerne anschließen. ggf können wir SO bevor wir wieder abhauen noch ne runde fotos machen.


    gruß

  • das hört sich doch mal gut an :D


    wir müssen leider das kartfahren absagen ;(
    netti hat mich heute drauf aufmerksam gemacht das wir am 05.12.09 nen termin bei MARIO BARTH haben 8o


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • hello!


    ich bin nächste woche freitag (20.11.) in KUCHEN (nähe stuggi) beim stevie! wir gehen freitags gemütlich was trinken und wollten samstag abend ne runde feiern gehen, wer bock hat kann sich für FR und SA abend gerne anschließen. ggf können wir SO bevor wir wieder abhauen noch ne runde fotos machen.


    gruß


    Hi ruffy,
    schließe mich nächste Woche an,
    mit Bildern können wir ja noch mit Patdi absprechen, vllt könn ma ja welche machn.


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • hey Ruffy ich würd mich auch anschließen, wenn, s Recht ist


    Gruß Patrick

  • @ jubi : klar darfst du kommen :D


    hab mit ben gesprohen wenn wir die fotos bei ihm in der nähe machen kommt er mit sein auto 8o


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • des wäre klasse dann würde ich mich auch anschließen wenn wir des in der nähe vom ben machen könnten.


    hab da mal ne frage kennt ihr jemanden der sachen in meinem Golf codieren könnte der hier im raum stuttgart ist. und des auch noch kosten günstig :D

    WOLFSBURG CUSTOM


    Verkaufe Samsung Omnia B7610 ProBlack. 200€ VHB Bitte PN an mich

  • soweit ich des im kopf hab hat steven sich seine sachen beim hahn in göppingen machen lassen und der mann in der werkstatt hat sich die codes usw. mit aufgeschrieben falls noch einer kommt :P


    Einfach da mal nachfragen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!