Stammtisch Stuttgart und Umgebung

  • ne muss nochmal waschen vorher is bissle dreckig..... :thumbup:


    Wieso,hast deinen Golf schon von seinem Winterschlaf erweckt? Also ich geb mir ja immer Mühe damit.mein Auto immer in einem sauberen Zustand zu präsentieren,aber bei dem Wetter grad,kann ich für nichts garantieren :D


    Stevie sollen wir uns wieder in Ebersbach an der Aral treffen und dann zusammen runter fahren?

  • Also ich bringe mit
    -Infos und Liste wegen Shirts und Kleber
    -paar Materialgutachten
    -Filz
    -Proben für Patdi.


    Alles?!?


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • nen stift zum schreiben :P
    den könnten aber alle mitbringen gibt was zu schreiben ;) papier bring ich mit :D
    ja da steht schon was drauf bevor fragen kommen :rolleyes:


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts


  • Wieso,hast deinen Golf schon von seinem Winterschlaf erweckt? Also ich geb mir ja immer Mühe damit.mein Auto immer in einem sauberen Zustand zu präsentieren,aber bei dem Wetter grad,kann ich für nichts garantieren :D


    Stevie sollen wir uns wieder in Ebersbach an der Aral treffen und dann zusammen runter fahren?



    17.45 Uhr ok???

  • für alle die um 17 uhr 30 in pf zu dem park and ride an der auffahrt nord kommen ich werd nicht mit mein golf da sein sondern mit nen oktavia kombi in siber mit nummerschild hvl-...


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Also bei mir is ganz ungewiss ob ich mitkomm oder net. wird sich recht kurzfristig entscheiden. Wenn ich glück hab bekomm ich meinen Freund noch dazu, dass er auch mitkommt. Außer er will mit mir heut abend das radio einbauen, dann zieh ich das leider vor *fg*


    Vielleicht bis heut abend ;)

  • Also bei mir is ganz ungewiss ob ich mitkomm oder net. wird sich recht kurzfristig entscheiden. Wenn ich glück hab bekomm ich meinen Freund noch dazu, dass er auch mitkommt. Außer er will mit mir heut abend das radio einbauen, dann zieh ich das leider vor *fg*


    Vielleicht bis heut abend ;)


    wielange braucht ihr denn für ein Radio zum einbauen :pinch:

  • Notfalls machn wir das Radio im Parkhaus rein *g*


    Ich bring die Eos mit, sicher ist sicher
    Aber nun wird erst ma wieder weiter gearbeitet, muss meine Innenraumbrücke fertig machn :love:


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • ich will saubere autos sehn :thumbup::thumbup:


    Also ich hab meine Pflicht erfüllt.Bin grad vom waschen zurückgekommen.Mann hat der ausgesehen :D


    Wird heut wieder sicher ein lustiger Abend. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!