1.4er im R32 Look

  • R32 Umbau is cool! Bei nem 1,4er zwar nicht mein Fall aber optisch klasse! Wie schauts aus mit dem Fahrwerk?

    naja also das fahrwerk holl ich mir erst im märz ca. hab leider am 31.12 ein unfall gemacht wo ich mein auto eigentlich nur vor böllern schützen wollte sch....se gelaufen :cursing: :cursing: aber ist halt passiert ich habe mir jetzt aber scheinwerfer im R32 Lock gekauft von einen netten mit user hier im forum und dazu auch noch rückleuchten vom tdi



    hier mal bilder von den R32 Scheinwerfern


    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/100127/temp/44g9vuu9.jpg][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100127/temp/ql5wookx.jpg]

  • hi


    die Scheinwerfer sehen gut aus.


    Allerdings sind das normale Halogen Scheinis wo der Chromrahmen schwarz lackiert wurde und anstatt einen Nebelscheinis ein zweiter Blinker sitzt


    Aber wird gut aussehen ;)


    Gruß Maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • ja das stimmt für xenon scheinwerfer hab ich kein geld hehe ich find die affen titten geil haha
    ich kaufe mir zu denn scheinwerfer jetzt noch Night Breaker und will auch die passenden standlichter nicht das die Night Breaker weiß sind und die standlichter gelb weis aber nicht welche ich mir hollen soll


    hab mal auf einer seite welche gesehn hier mal der link kanst ja mal gucken ich weis nicht welche ich nehmen soll gibt so viele da wird man ja verrückt :wacko:


    http://www.fuers-auto.de/index…c39_Standlichtlampen.html

  • m tec standlichter sind rein weiß und keine leds ;)
    Haben keine erlaubnis aber holste dir noch nen satz phillips blue vision standlichter die du immer
    im handschuhfach hast und dem blauweissen wanderzirkus zeigen kannst.
    Hat bisher immer geklappt :D


    Schau dir mal meine scheinis an ;)
    Wegen xenon look :thumbup:


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • würde mir die osram cool blue holen hol ich mir auch sehen gut aus naja ich hol mir eh des ganze osram paket h7 h3 h1 w5w
    http://www.idealo.de/preisverg…ue-w5w-2825-cb-osram.html



    mfg tobi :)

    hast du auch bilder davon ?







    ich will jetzt nicht vom thema ablenken aber ich muss euch das video zeigen find das einfach geil und dazu noch fragen ob ihr wisst ob das ein 1,4er oder was anderes ist vielcht kennt einer von euch denn ja


    seit dem ich das video gesehn habe will ich denn ESD auch sofort kaufen und nicht warten bis ich mein Bodykit holle


    hier mal das video
    http://www.youtube.com/watch?v=_HSuzdq5ZFs

  • ... und dann lässt ihn liegen oder wie bis du alles hast? hab auch die bn.. und die comments vom video reflektieren nicht die arbeit die du brauchst damit das ding gerade sitzt und nicht wie bei diesem r fake rechts das rohr an der stoßie klebt :P

  • ... und dann lässt ihn liegen oder wie bis du alles hast? hab auch die bn.. und die comments vom video reflektieren nicht die arbeit die du brauchst damit das ding gerade sitzt und nicht wie bei diesem r fake rechts das rohr an der stoßie klebt :P


    haha nein will in einfach anbauen egal wie er aussieht oder ob das heck dafür ganz weg muss mir egal haha kann auch ohne heck fahren :P ja das mit der anpassung ist nicht so schlimm mache das selber in meiner firma bin schlosser also schweiß arbeiten oder so ist NO PROBLEMOO :thumbup: :thumbup:

  • Hmm.. die Scheinwerfer sehen aber überhaupt nicht nach R32 aus ?(

  • ja die scheinis sind auch nur ganz normale mit nem jubi umbau und doppelblinker :D


    Der bn pipes ist schon sehr sehr schön vom sound her :thumbup:
    Ist echt gut
    Nur das mim anpassen solltest du nicht so leicht nehmen.
    Kannste auch mim normalen heck fahren musst nur bischen anpassen oder lässt die untere lippe ab.
    Wobei das halt nach nichts aussieht :thumbdown:


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • also bilder habe ich von den osrams leider ned weil ich die ja selber noch ned verbaut habe aber im forum sind die ja schon des eins öfteren verbaut musst mal schauen oder schaust in youtube wie die aussehen hab ich auch getan


    zu dem esd für sagen des es kein 1.4 is weil die 1.4 esds sich bissel kerniger anhören denke es wird ein 1.6 oder 1.8 sein aber der soundfile hört sich echt geil an kann ich nur zu stimmen halt bn pipes ne :love: desweiteren wurde ded schon erwähnt wegen anpassen würde auch eher des heck anpassen als die esd was machst im nach hinein wennde denn die andere heckpartie hast musste wieder anpassen deswegen heck anpassen und gut habe ich auch bei mir aber bei ner ander anlage .
    zu dem was der maik schon meinte würde des aussägen in der heckpartie weil die lippe abmachen sieht extrem :thumbdown: aus .


    wir werden ja sehen für was dich entschieden hast


    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • Hallo,
    deine Pläne hören sich super an.
    Hab das gleiche auch vor, ab Mai kommt ein 4er ins Haus :thumbup:


    Gruß RallyeFreak
    P.S.: Wo sind die Bilder :D

  • sehr gute wahl


    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • sehr gute wahl


    mfg tobi :)

    hat er aber recht du hahaha :D :D


    naja und zu der sache mit dem esd meinst du wirklich das das kein 1.4er ist wenn nicht lass mir doch die illusion hahaha :P :P
    ja und leute erstmal so ich meinte nur so das ich denn rann machen würde weil ich denn so GEIL gefunden hab ich würde das natürlich nicht ohne mein R-line body kit ran machen mensch dat geht doch nicht :P
    ach ja und meine scheinwerfer und die rückleuchten sind bald da hoffe ich mal :whistling: dann gibt es die 1. veränderungen also das große tunning fängt jetzt an


    hoffe das geld reicht :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!