Kann jemand die anklappbaren Spiegel aufnehmen ?

  • Die Spiegel kannst du bei den automatischenauch manuell anklappen ( Fußgängerschutz)

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Weißt du denn ob der Golf tour 2007 diese Highline Steuergeräte hat?

  • Du hast doch VCDS,poste doch mal den Scan von deiner STG Adresse 42 und 52

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Adresse 42: T¸relektr. Fahrer Labeldatei: AIB\1K0-959-701-MAX3.lbl


    Teilenummer SW: 1K0 959 701 N HW: 1K0 959 701 N


    Bauteil: Tuer-SG 005 0981


    Codierung: 0000052


    Betriebsnr.: WSC 01279 785 00200




    Kein(e) Fehlercode(s) gefunden.


    Adresse 52: T¸relektr. Beifahr. Labeldatei: AIB\1K0-959-702-MAX3.lbl


    Teilenummer SW: 1K0 959 702 N HW: 1K0 959 702 N


    Bauteil: Tuer-SG 005 0981


    Codierung: 0000308


    Betriebsnr.: WSC 01279 785 00200




    Kein(e) Fehlercode(s) gefunden.


    Wie versprochen :)
    Geht das bei mir?

  • Von der Hardware TN her sollte das Steuergerät die Funktion unterstüzten, allerdings gibts da trotzdem unterschiedliche Software-Varianten, aber die Chancen stehen nicht schlecht.
    Du hast nich zufällig nen ParkPilot oder so drin?

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • hmmm


    ich hab nen sportline mit xenon scheinwerfern also hab ich das highline steuergerät aber das heisst nicht dass ich auch nen highline türsteuergerät habe ne?


    PS: ich hab parkpilot also es piepst wenn ich rückwärst fahre, ist ja parkpilot/pdc oder?


    liebe Grüße

    liebe Grüße

  • Du kommst doch aus Frankfurt, da bin ich öfters mal. Ich kann dir deinen Golf mal komplett auslesen und auch dann beim evtl. Umbau behilflich sein ;)

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • woooww danke rittmeister:D


    hab nen kumpel der hat auch son vagcom gerät aber dachte ich kanns auch soo vllt in erfahrung bringen ob ich da ein neues stg brauche ode3r net:D


    hast du jetz nen a3 oder nen golf?


    weiss du vllt wo ich die elektr. spiegel günstzig herbekomme?


    liebe Grüße

    liebe Grüße

  • Das ist ja ein kleiner Lichtblick.Nachdem ich heute Feststellen musste das mir irgentsoein A.... die komplette Heckklappe verkratzt hat

  • mir hat auch vor 2 wochen irgendein gestörter meine ganze beifahrertürund fondtür zerkratzt hat. ich krieg die kriseee. Es tut mir sogar weh wenn ich andere autos sehe die zerkratzt worden sind aber es gibt leute die soviel Neid haben. Hoffer derjenige nimmt einen stoppschild mit oder sooo



    zurück zum thema:


    ich hab bei team dezent eine anleitung zur umfeldbeleuchtung gesehn da steht aber bei dem teil "unterseite der spiegel" ab bj 2007. Ich hab baujahr 05 was fürn teil muss ich jetzt kaufen?


    TEAM DEZENT UMFELDBELEUCHTUNG

    liebe Grüße

  • Trotzdem es ärgert mich Maßlos. Mein Auto hat niemandem etwas getan.
    Ich habe wirklich hart dafür gearbeitet.
    Im Ersten Urlaub zerkratzt mir jemand die Fahrerseite Tür Kotflügel Stoßi


    Dann schaffen es 2 Dumme und hauen mit dir Tür auf der Beifahrerseite Kotflügel hinten und tür.
    Und jetzt zerkratzt mir jemand die Heckklappe


    wieso

  • kann man die orginalen leuchten der umfeldbeleuchtung tauschen mit weißeren leuchten?


    besser gefragt was für birnen sind den verbaut?


    liebe Grüße

    liebe Grüße

  • ja,kann man.sind 5w5 verbaut.lampen gibts z.B. bei hypercolor.habe ich auch drin...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!