Seb´s ColourConcept

  • Ja, werd dann nächtes Jahr mal versuchen en großen Bericht machen zu können, wenn noch ein bischen was geändert wurde 8)

    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

  • So,
    da mein Auto jetzt im Winterschlaf ist hab ich mal ein paar sachen für die nächste sasion geordert.


    VW VOTEX Frontspoiler
    R32 Stabi
    Neue Lager für die hinterachse

    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

  • So, gestern mal meinen Golf aus dem Winterschlaf geholt und die Votex -Lippe montiert.


    [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/756/cimg0010w.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img821.imageshack.us/img821/7280/cimg0012ip.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img15.imageshack.us/img15/9382/cimg0013ir.jpg]



    Desweitern hab ich mir noch ne BN-Pipes R32 look Anlage gegönnt. FREU :rolleyes::rolleyes:

    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

  • Nice :thumbup: Schweller und Heckschürze braucht dann aber noch. Der Grill und die Spiegel in schwarz würd sicher auch fett aussehen.

  • wie schon erwähnt.. nun noch schweller und heck , denn wirds fein ... und deine aktuellen veränderungen sehen gut aus und auf die bn pipes kannste dich richtig freuen :)


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • [Blockierte Grafik: http://img593.imageshack.us/img593/9051/cimg0001x.jpg]



    Am Montag ist dann auch schon mein BN-Pipes ESD gekommen. hat echt schnell geklappt und ich kann euch die firma EXhaust-perfomance nur empfehlen. Sehr netter kontakt.
    Muss aber leider noch bis März warten mim anbauen :(
    Heckschürze wollt ich mir die SRS-TEc Jubi-R32 holen. Votex-Schweller kommen auch noch dran.
    Schwarze akzente kämen bestimmt gut. Muss ich mal faken lassen.

    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

    2 Mal editiert, zuletzt von colourconcept ()

  • Und, was Neues vom Golf?

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • jo, pn-pipes ist montiert, muss nur noch der SRS-tec ansatz her. Will mir auch noch ne Friedrich Motorsport Mittelschalldämpfer- Attrappe holen weil ich noch net so richtig mit dem sound zufrieden bin. Dann muss noch schnellst möglich der r32 Stabi eingebaut werden den ich schon habe, weil es doch üble geräusche gibt auf der Bahn. Urlaub haben wir auch noch gebucht deswegen muss der Golf mal ein wenig warten.

    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

  • So am Samstag hab ich ihn zum Händler gebracht , Montag dann ab in die Autostadt ( sehr geil dort ) , Dienstag dann gegen 14 Uhr meinen neuen VW Golf 6 GTI Edition 35 in Carbon steel grey metallic abgeholt :):):)
    Einfach nur hammer der Wagen , mache bald einen thead auf ....

    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!