• michaelMUC
    hast PN

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • So, habe mal in dem anderen Forum nur kurz gesucht,
    und folgenden User gefunden, der alles hat, was Du brauchst!


    Ausrüstung: Ross-Tech HEX+CAN (inkl. aktueller VAG-COM Version), VAGdashCOM, VAGdashCAN und weitere zur WFS und Kilometerstand Anpassung


    http://www.vagcomforum.de/index.php?showtopic=7281
    (Chemnitz Zwickau Annaberg Schwarzenberg)


    Ist nicht wirklich weit weg von Dir...

  • Ich Danke Dir

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Jetzt brauche ich nur noch jemand,der das kann.

    kann auch an michaelmuc schicken oder so!

    Hallo!Ich(Privat) helfe gerne jedem im Raum Aschaffenburg (MIL/WÜ/OF/HU/MSP/F/DA/TBB)


    !VCDS (=VAG COM) neue Version vorhanden!


    Fehlerspeicher auslesen/löschen/umcodieren alles möglich u. Navi (RNS-E,RNS510 usw), DVB-T/DVD, MFL=Mufu, Umbau (GRA=Tempomat, BNSTG, FIS Hebel usw.) inkl. Freischalten möglich! TV-FREE für RNS-E und MMI 2G und 3G


    Schwierigkeiten den Ort zu finden? Ich antworte auf alle Anfragen die mich per PN oder E-Mail erreichen!

  • Mein IV KI hatte ich damals jemanden zugeschickt.Zwecks Neumodus und Login auslesen.Beim V geht das scheinbar nicht.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • echt?ich wußte ja nicht. Warum geht nicht? wegen verschlüsselsystem oder?

    Hallo!Ich(Privat) helfe gerne jedem im Raum Aschaffenburg (MIL/WÜ/OF/HU/MSP/F/DA/TBB)


    !VCDS (=VAG COM) neue Version vorhanden!


    Fehlerspeicher auslesen/löschen/umcodieren alles möglich u. Navi (RNS-E,RNS510 usw), DVB-T/DVD, MFL=Mufu, Umbau (GRA=Tempomat, BNSTG, FIS Hebel usw.) inkl. Freischalten möglich! TV-FREE für RNS-E und MMI 2G und 3G


    Schwierigkeiten den Ort zu finden? Ich antworte auf alle Anfragen die mich per PN oder E-Mail erreichen!

  • Doch geht beim 5er im ausgebauten Zustand auch, man braucht nur das passende Adapterkabel für den KI-Stecker

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Leider noch niemand gefunden,der mir helfen kann :(

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Ich kenne jemand in Stuttgart der dir bei ausgebautem Tacho den Tacho in Neumodus versetzen kann

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Hast ne Antwort :thumbup:

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Mir hatten einige Hilfe zugesagt und wollten sich melden.Ich könnte günstig VCDS(orginal) bekommen.
    VCDS bis 2007.Bis wann genau ?
    Das KI was ich verbauen will ist von 25.07.06.
    Geht das noch mit VCDS ?

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • VCDS kann kein neumodus machen!!!


    Es muß Spezial Tachosoftware haben!!!

    Hallo!Ich(Privat) helfe gerne jedem im Raum Aschaffenburg (MIL/WÜ/OF/HU/MSP/F/DA/TBB)


    !VCDS (=VAG COM) neue Version vorhanden!


    Fehlerspeicher auslesen/löschen/umcodieren alles möglich u. Navi (RNS-E,RNS510 usw), DVB-T/DVD, MFL=Mufu, Umbau (GRA=Tempomat, BNSTG, FIS Hebel usw.) inkl. Freischalten möglich! TV-FREE für RNS-E und MMI 2G und 3G


    Schwierigkeiten den Ort zu finden? Ich antworte auf alle Anfragen die mich per PN oder E-Mail erreichen!

  • Sorry, das ich etwas ungehalten erscheinen könnte, aber Du willst Dir nicht wirklich helfen lassen?
    Hast Du dorthin schon Kontakt aufgenommen (es versucht) ?


    Nochmal auch von mir ganz kurz, VAGDASHCAN wird benötigt für den Neumodus bzw. die km-Justage!



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!