Suche German Engineering on board Schild

  • Scheint nix mehr zu passieren...werde mir selbst eins anfertigen oder anfertigen lassen.
    War trotzdem ne coole Idee! :thumbup:


    Ich bin raus hier!!!

  • habs total vergessen, hier die neuigkeiten reinzuschreiben...wird nichts mehr! will 25 pro schild haben, egal, wieviele wir abnehmen..hab gleich abgelehnt...

  • 25euronen will der haben bloß wegen nem schild??? wucher nen ich das. schade eigentlich aber naja.

  • [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/091204/p2rdr7ck.jpg
    wer an diesem Interesse hat, kann sich bei mir per PN melden! (VORHER den Beitrag komplett lesen!!!)


    habe das ganze mal verfolgt... und mich erkundigt! Die Teile sind in Deutschland nicht zu bekommen leider!
    wer das Original von VW aus den USA will wie auf dem Bild hier oben! kann sich gerne bei mir melden!


    Festpreis: 19,99 € für ein Schild! Inklusive Versand zu euch!


    dazu ist zu sagen das eine Bestellung auf dem weg zu mir ist... und ich schauen muss mit dem zoll etc...
    aber wer Interesse hat und bereit ist den Preis zu zahlen kann sich bei mir melden!


    Ich werde euch dann Vormerken und anschreiben sobald die Schilder da sind!
    Bitte nur ernst gemeinte Interessenten per PN


    danke..

  • Coole Sache...ich bin dabei!!! :thumbup:
    Hast schon ne PN.


    19,99€ für ein Originalschild ist gerechtfertigt!!! :thumbup:

  • Also 19,99€ finde etwas viel wenn man bedenkt das es in Usa 2 Dollar kostet!!


    15€ würden auch reichen finde ich ;)

  • Also 19,99€ finde etwas viel wenn man bedenkt das es in Usa 2 Dollar kostet!!


    15€ würden auch reichen finde ich ;)

    sorry aber solche aussagen will ich nicht im raum stehen lassen!


    das schild bei vw kostet mehr als 2$ in den USA! Des weiteren muss das von VW zu einem bekannten in den USA geschickt (Versandkosten fallen an) werden dieser muss es dann an mich weiterleiten (wieder Versandkosten) und dann kommen noch Zollkosten obendrauf...


    und dann wieder Versandkosten zu euch...


    wie gesagt! es ist ein angebot! kann sich ja jeder gerne selber eins besorgen,...


    gruss

  • Ui..wieviele hastn du von denen bestellt so das da noch Zollkosten obendrauf kommen?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • ein paar.. sind bestellt und auf dem weg zu mir...


    zollkosten sind mit im preis einkalkuliert! hab mich erkundigt...!
    das ganze hin und her schicken macht das ganze so teuer!


    wie gesagt wer interesse an einem original hat kann sich per pn melden sobald die da sind meld ich mich bei denjenigen die interesse haben...

  • Meine Überweisung ist raus...freue mich schon total auf´s Schildchen. :D
    "GERMAN ENGINEERING on Board" ist dann echt ein schönes Detail an meinem Baby. :thumbup:


    Frohes Fest
    LG Frank

  • Ich hab das gleiche gemacht wie Sebo und hab die Schilder für 12,- inkl Versand verkauft. Und da waren noch immer 7,- Gewinn drin.


    Nur mal so zum nachdenken. :thumbup:

  • Ich hab das gleiche gemacht wie Sebo und hab die Schilder für 12,- inkl Versand verkauft. Und da waren noch immer 7,- Gewinn drin.


    Nur mal so zum nachdenken. :thumbup:


    Soll denn das wirklich wahr sein???
    Die Ware, der Versand, dann noch Zoll...und dann nur 12,-€ inkl. dem Gewinn??? 8|


    Und ich habe gedacht, dass 19,99€ für das orig. VW-Schild aus den USA o.k. sind, im Gegensatz zu den 25,-€ für das nachgemachte Schildchen in Deutschland. ;(:(

  • Ich hatte damals auch nicht nur ein Schild gekauft. ;)


    Sonst wärs wohl teurer geworden. :D


    Preis ist/war 1,95$ :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!