Noch einer von mir GT 969, jetzt mit 2L TFSI

  • Naja, wenn dann der RS4 vor der Tür steht wirst du den Golf bald vergessen haben,oder?

    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

  • Einmal editiert, zuletzt von StevenW ()

  • Schöne Bilder :thumbup:


    Das sind doch gute Neuerungen.
    Mit der Leistung macht es doch auch Spass. Auch wenn der RS4 noch schöner wär.

    Gruß Thomas

  • Ja macht schon spaß, das nächste was jetzt wieder kommt ist denke ich nen Golf mit bissel Leistung, dann kompensiert das wieder den RS4, an den denke ich schon garnet mehr.


    Das nächste wird nen 2 Türer Golf 4 mit RS4 Sitzen, Breitbau, 9x20 & 10,5x20 dazu dann wieder nen TFSI denke jedoch mit nem GT3XXX Lader, mal sehen.

  • Na das sieht doch Super aus. Der Blaue im Hintergrund ist auch nicht schlecht^^


    Breitbau mit Leistung Ich bin gespannt wird aber bestimmt gut die Basis haste ja quasi schon?

  • Wow ich muss sagen der steht super da! Die Farbe ist echt super geil.

  • B

    Na das sieht doch Super aus. Der Blaue im Hintergrund ist auch nicht schlecht^^


    Breitbau mit Leistung Ich bin gespannt wird aber bestimmt gut die Basis haste ja quasi schon?


    Basis ist da, haste ja selbst gesehen. Kabelbaum für den habe ich heute ausgepackt und dann sehen wir mal weiter.


    Als nächstes kommt da der Kabelbaum rein und das Airride wird verschlaucht, dann muss ich bissel an der Karosserie spachteln und schleifen.


    Dann wechselt er erstmal die Halle.

  • auf eine art gut des er ned weggegangen ist dieses schöne auto mensch und die erneuerungen kommen super bin aud des projekt breitbau gespannt


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Ich denke ich werde den aber wieder zum Verkauf stellen, weil ich hab sonst bald keinen Platz mehr in der Halle wenn ich alle Autos behalte.

  • Servus,


    die neue Front sieht echt besser aus - finds cool, dass du den fertig bekommen hast & jetzt doch den Schwarzen weiter machst.
    Lässte den als Frontkratzer mit der Leistung? Freut mich, dass es bei dir mit den Autos wieder mehr an deine Projekte geht.


    MfG Marius

  • Servus,


    die neue Front sieht echt besser aus - finds cool, dass du den fertig bekommen hast & jetzt doch den Schwarzen weiter machst.
    Lässte den als Frontkratzer mit der Leistung? Freut mich, dass es bei dir mit den Autos wieder mehr an deine Projekte geht.


    MfG Marius


    Hi Marius,


    erstmal kommt der TFSI so in den schwarzen, der muss erstmal laufen und dann wird erstmal gespart für nen großen Lader, oder der orange muss mal verkauft werden dann währe sofort das Geld dafür da.


    Ich kennen nen paar die 400+ PS im FWD fahren und damit klar kommen, da der Lader erst sehr sehr spät anspricht ist das denke ich ganz gut zu fahren, ich denke vor 4000U/min wird da eh nichts passieren, ggf werde ich dann auf auf einen kleineren Lader umschwenken GT3071 oder GT3076R die kommen dann früher und damit sind dann Leistungen von 420-480PS möglich, je nach Setup was ja normal auch schon langen würde.


    Aber kommt Zeit kommt rat und vor allem Geld.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!