Golf IV Edition

  • Wie gings denn jetzt mit dem Golf weiter?
    Gibts denn aktuelle Bilder?
    Woher genau kommst du? Gern auch per PN :thumbup:


    Grüße ausm Unterallgäu

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • Sieht gut aus die Mittelkonsole, mich würden noch aktuelle außenbilder interessieren!
    Bist ja gar nicht so weit weg, komm aus der nähe von Krumbach, vll. sieht man sich mal. Wenn unser Regionalleiter mal was auf die beine stellt in unserem Raum kommt man dann vll. auch öfters zusammen.

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • Lackiert sieht die Mittelkonsiole bestimmt Klasse aus! :thumbup:
    Vor allen Dingen weil das Material der Oberfläche total empfindlich ist... :thumbdown:
    Die Tiefe ist super geworden!

  • an sich gute idee aber bose system is ned vorhanden mhhh... vl mit paar modifikationen


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • also dein golf ist ja schon geil :love:
    aber mir kommt es so vor als wärn die felgen ein wenig klein kommt so auf den bildern rüber oder des auto zu tief
    *duck un renn* :D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • danke fürs kompliment, 18" aufm 4er Golf mit nem 35er Reifen find ich persönlich auch zu klein, aber jetzt ist es halt so ;)

  • machdoch 19ner druff
    sieht denk ich besser aus als so :D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!