Welche Xenon-Brenner?

  • Naja, das würde ich jetzt so nicht sagen. Gegen gescheite Xenonbrenner sieht jedes Halogenlicht aus wie ein Teelicht. Auch im Regen. Die höhere Leistung des Xenons macht das gelbliche Licht (was im Regen ja besser ist) mehr als wett meiner Erfahrung nach.


    Außer wenn man jetzt irgendwelche HID Xenon Kits mit 8000k und mehr verbaut hat...

  • Ich habe von meinem Vorbesitzer noch 8000K Brenner in meinem Xenons. Optisch mag es ja ganz nett aussehen, das weis-blaue Licht aber bei Regen,Nebel und auch nur wenn's nass ist...
    ABSOLUTER MIST!
    Das Licht ist perfekt eingestellt und wenn man auf der AB angeflogen kommt macht alles ganz schnell Platz, trotzdem bin ich auf der Suche nach anderen 5500-6000K denke ich.
    Und dann wieder mit E Prüfzeichen



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • ich hole das Thema mal hoch:


    gestern hat es mich auch getroffen und mein linker Xenonscheinwerfer bleibt dunkel, ich hoffe es ist der Brenner und nicht das Steuergerät. Beim Einschalten des Lichtes höre ich bei dem linken defekten Scheinwerfer ein Geräusch, wahrscheinlich ist es das Steuergerät welches den brenner anschmeißen möchte aber es nicht klappt. Kennt ihr das Geräusch und kann es bestätigen?


    Zudem möchte ich euch fragen welche Brenner ihr empfehlen könnt :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!