ada-fred´s Golf GT Sport R-Line/ Candy

  • Hihi


    so bekomm meinen esd jetzt früher drunter ! Montag früh :)
    kann mir keiner die Frage von Seite 1 beantworten ??


    MfG

  • hab meinen fox heute drunter geschraubt , hast es schon richtig erfasst. Gehört so zusammen. Kannste net viel falsch machen.

  • hihi


    so der esd von fox ist endlich drunter :)


    *Bilder auf Wunsch des TE entfernt*


    die ausschnitte sind SUPER geworden !


    Kritik und Anmerkungen sind erwünscht :D


    mfg

    4 Mal editiert, zuletzt von Kaufi () aus folgendem Grund: Bilder entfernt

  • so noch ein paar pics nur vom ESD !


    Endrohre werden mit Schellen an den ESD befestigt
    Bilder auf Wunsch des TE entfernt


    bin jetzt nur am überlegen ob ich noch den MSD von FOX drunter machen soll ??
    Bringt des noch einiges ??


    Vielen Dank


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi () aus folgendem Grund: Bilder entfernt

  • cooler Golf gefällt mir sehr gut :thumbup: , weil ich habe genau den selben nur al 5 Türer. kannst dir ja mal die Bilder an gucken.

  • Darf man höflich fragen, wieviel die Anlage ca gekostet hat?


    und.. wie hast du diese schönen Aussparrungen gemacht? :D (in der Heckschürze für den ESD)


    verdammt geil!

  • Ein wirklich schöner GT... :thumbup:


    Der ESD sieht schon gut aus... soundtechnisch bestimmt auch gut.


    Aba der dürfte noch ein wenig tiefer.

    Gruß Thomas

  • Darf man höflich fragen, wieviel die Anlage ca gekostet hat?


    und.. wie hast du diese schönen Aussparrungen gemacht? :D (in der Heckschürze für den ESD)


    verdammt geil!


    ups war lang nimmer online :)


    die aussparrungen habe ich mit nem dremelmulti (ich glaub des ding heist so :) gemacht !
    Preis findest du auf der FOX homepage und durch Alex bekommst du noch 12,5% darauf :)


    mfg

  • hihi,


    hab heute meinen FOX Msd nachgerüstet !


    Ging ganz easy ! und man hört gleich einen gewissen unterschied !!
    Bilder auf Wunsch des TE entfernt
    mfg

  • Möchtest du nicht, wenn bei dir Langeweile herscht ein Video uploaden? :D


    würd mich sehr freun.. wie klingt er denn? Zu laut?



    mfg


  • also wenn ich mal langeweile habe ! werde ich es machen (nächste Woche)! es ist ja bekannt das man sowas erst "einfahren" muss bis sich
    das klangbild und lautsärke eingeschossen haben ! bin heut nur 20 KM gefahren, aber wenn ich die fenster runtergelassen habe hat sich das schon sehr gut angehört ! schön tief etc. aber nicht zu laut !


    mfg


    P.S. Sorry für das Besch**** Deutsch..............



    Thread auf Wunsch des Threaderstellers an dieser Stelle geschlossen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi () aus folgendem Grund: closed

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!