Köln Fraktion

  • glaub die Aachener müssen das mal wieder übernehmen ihr bekommt ja nix organisiert, ist auch besser so dann kann ich in Aachen trinken :)

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Doch doch! Wir wollen uns immernoch auf dem Kölner Weihnachtsnarkt treffen (Altermarkt/Heumarkt)! Dort gibt es auch eine Tiefgararge "Groß St. Martin" wo jeder parken könnte! Damian und Judith (Dejavu) sind jedenfalls dabei! Datum habe wir bisher noch nicht abgesprochen......

  • kommt immer aufs Datum an.....
    Wie siehts aus mit der Beantwortung meiner Frage ;)

    Zitat

    achja kurze Frage: Was hat dieser (sehr sehr geil aussehende) Every day I see my dream Aufkleber für eine Bedeutung? Hab bei Google nur so ein Musikvideo mit vielen VW gesehen....

    1,4l 16V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen!



  • Genau dieses Video ist auch die Bedeutung. Für mich steht er einfach für den Lifestyle der hinter dem Ganzen steht.


    Golf fahren, coole Leute kennenlernen und gemeinsam Spaß haben ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Ah ok dann hab ich das ja richtig gedeutet ;) Das verbinde ich defintiv auch mit dem Auto :) Habt ihr den selbst entworfen und drucken lassen?

    1,4l 16V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen!



  • Ne Micha bzw DerKleine war das :)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Endlich lässt der Schnee nach, es hat mich verrückt gemacht, dass der arme Golf die ganze Zeit draußen bei Minusgraden verharren musste ;)


    Ich wünsch euch allen schonmal Frohe Weihnachten ;)

    1,4l 16V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen!



  • Judith und Ich wünschen euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Viele Grüsse aus Gran Canaria! 8)

  • Wünsche ich euch natürlich auch! Feiert schön und kommt gut ins Neue Jahr!


    Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen im nächsten Jahr! Auf viele tolle Treffen!


    Lieben Gruss nach Grand Canaria!


    Christoph

  • Wünsche euch auch frohe Weihnachten und daju schick mal bissl Sonne und Wärme rüber. :thumbup:

    Gruß Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!