Alexrims Gt Sport

  • nabend ihr beiden,


    @daju, ja komm doch einfach aufer expo vorbei;) ich geb euch beiden auch ein bier aus!
    agressiver sollte er auch werden,hab mich doch gegen ein keil entschtieden,da der das auto nur unnötig
    schmaler macht.vieleicht has du am freitag ja auch kurz zeit und kommst auch vorbei ich wollt mich mim
    thomas in kölle treffen;)


    @cougar, ja ,hatte ich schonmal ich weis,damals war ich aber mit der arbeit von mir nicht zufrieden und es passte
    nicht so gut wie jetzt:)wir klären donnerstag noch ab wann wir uns in kölle sehn gel?


    gOlF5sPoRtLiNe , jo wird morgen gemacht;) vergess ich immer wieder^^



    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hey Alex
    Motorhaube sieht geil aus freu mich ihn samstag live zusehen
    Viel Spaß morgen und ne ruhige hinfahrt
    sehen uns samstag
    Andreas

  • Ja, Meike hatte auch schon vorgeschlagen, dass wir mitkommen, aber wir sparen gerade für einen Smart. :rolleyes:
    Aber wir werden uns sicher noch auf andere Treffen sehen, dann schaue ich mir deinen schönen Wagen noch einmal an ;)

  • sieht so aus als wäre das der angekündigte parkplatzumbau auf xenonlook :thumbup:
    mega geil ist dir sehr gelungen dein golf...
    gruß Andi

  • @ derpain^^ so siehts aus wenn die haube zu ist:P


    Mitten aufm rastplatz vor köln die xenonlooks reingebaut:D
    polizei hat uns auch noch hallo gesagt.manschaftsbus ist auf den rastplatz gefahren hat uns gesehn,
    haben saublöd geguckt und sind mit vollgas wieder rausgefahren...wollten wohl nicht helfen:D
    ich wunder mich immer wieder warum ich nicht angehalten werde,hab mindestens 7 streifenwagen ohne vorderes
    kennzeichen überhollt,keine reaktion,ist den das so egal oder könn die keine 200 km/h fahren?


    naja xenonlook sind nun endlich drin,und sehn gierig aus:)bleiben aber nicht lange so,werden wohl blad lackiert,
    als nächstes muss das ding tiefer und zwar sehr viel tiefer!


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Danke:)
    naja wird jetzt echt noch richtig viel gemacht,


    ich glaub ich clean den komplett also echt alles ab was ab kann, dann gibts nächstes jahr neue räder,
    wie gesagt tiefer kommt er mit hilfe des H&R tiefe version, neue sitze in vorm von recarros und und und,
    wird neu leider ein heiden geld kosten:D
    aber egal mir reicht das so noch nicht^^ ich find den zwar auch schon super gut aber da muss noch mehr kommen:D


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Krasse umbaupläne die sich aber echt sau gut an hören
    wenn du die scheinwerfer auf machst zum lackieren sag mal bescheid will meine vllt auch noch lacken....
    hab die asa felgen auf der messe in live gesehen die rocken alles :thumbup:

  • welche asa´s meinst du? die ar 1? oder die gt 1 am silber orangenen vom steven?
    ich find beide gut aber die asa ar1 rs noch ein hauch geiler ,was aber noch dicker kommt sind bbs le mans
    in pink,hammer teile!:D aber passen bei mir farblich nicht drauf^^


    ja der umbau wird teuer aber wenn er erstmal fertig ist bekomm ich ja vieleicht auch mal ein preis :love:
    so wie ein paar andere^^


    ja scheinwerfer lackieren werd ich wohl als nächstes oder übernächstes in angriff nehmen, wenn wir das zu zweit machen wirds bestimmt was günstiger^^
    weis nur noch nicht genau wie welche teile bei mir farblich werden sollen ,das chrom ist nämlich eigentlich ganz schick<--blodes wort eigentlich wirds ja so geschrieben -->chic :D sau komisch :thumbup:


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • nene ich meinte schon die asa ar1 rs
    aber le mans in pink haut alles weg musst du nur dann das rot entfernen und auch alles pink


    chic oder schick is egal wa wollte bei meinen nur das chrom wegmachen


    gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!