Alexrims Gt Sport

  • Einfach nur :thumbup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • ja ich glaub auch das es sehr schick wird...bin ja mal gespannt ob die pfeifen die räder montag fertig haben....

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Schick Alex machste noch Folie auf die Reflektoren?
    DKS oder die 3.Bremsleuchte auch dunkel, bin da mit meiner recht zufrieden.


    Hat was mit dem Kupfer bin aufs Endergebnis gespannt ^^

    Gruß Torben

  • Das Kupfer kommt wirklich gut. Zum Schwarz passt das super.


    Ich denke, R32 Rulis besser passen würden...iwi....

  • ja ich glaub auch das es sehr schick wird...bin ja mal gespannt ob die pfeifen die räder montag fertig haben....


    Na hoffentlich.


    Will die Benz in schwarz montiert sehen ;)
    Grill wird Top.

    Gruß Thomas

  • Sieht gut aus!! Jetzt noch die Endrohre und dann :thumbup:
    Was du in kürzester Zeit wieder an dem Golf machst... 8o

  • Sieht echt klasse aus Alex,ich Schau mir den nächsten Monat mal live an,wenn wir das Date haben :D


    Gruß

  • Das Kupfer kommt wirklich gut. Zum Schwarz passt das super.Ich denke, R32 Rulis besser passen würden...iwi....

    ich schau mal:)

    Na hoffentlich. Will die Benz in schwarz montiert sehen ;) Grill wird Top.

    Thomas....schwarz war gestern hab mich dagegen entschieden^^ werden doch kupfer:D

    Sieht gut aus!! Jetzt noch die Endrohre und dann :thumbup: Was du in kürzester Zeit wieder an dem Golf machst... 8o

    Danke dami:)
    ja ich bin grad wieder dran sturzlager einbauen:D freizeit ist einfach gut :)

    Sieht echt klasse aus Alex,ich Schau mir den nächsten Monat mal live an,wenn wir das Date haben :D Gruß

    ja mach das,und ich spiel mit deinem pffft pfft:D

    das kupfer gefällt mir jetzte schon :thumbup:

    hehe ja mir auch:)
    sooo bin grad dabei die lager zu verbauen, mein fr*sse wasn akt:D und das noch im eingebauten zustand....muss man nachdenken wie mans am besten hinbekommt^^
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120226/3xquy6f6.jpg]
    ich hoffe ja das es ausreicht :S

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • basti reifen hab ich scho:D aber das wird sich nicht viel ändern...jede saison n neuen satz;)


    so teile sind nun beide verbaut....sturz ist ordentlich allerdings ist die geräuschkulise auch ordentlich,
    fast nicht normal wie mir scheint darum geht morgen nochmal ran :| das muss besser gehn,
    natürlich wirds lauter aber so mags mir nicht gefallen....naja schaun wir mal.


    riesnfrikelei:D vieleicht kommen moin dann die räder noch dran :love:
    achja da ich nun doch wieder tiefer möchte kamen die kurzen vorspannfedern wieder rein, bin ja bis vor kurzen wieder die längeren gefahren....
    und siehe da :whistling: 4cm rest und der schlüssel passt jetzt schon nicht mehr unter die lippe(hochkant)
    wasn kranker shice:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hallo Sturz und willkommen geile tiefe mit 20 Zoll;)


    Die Rückleuchten wollen mir auch noch nicht 100% zusagen... da muss vll doch irgendwas anderes her...Hattest du nicht mal die Dectane bestellt? oder wolltest?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • was gefällt dir nicht?:O ich geb dir:D
    ich bin eigentlich auch ganz entzückt von den r32 normalos,aber lange bleiben die nicht drin,
    leo ich bin grad bei der geräusch beseitigung....rüllis sind erstmal kein thema^^
    wollt die valeos nochmal überarbeiten und dann solln die eigentlich wieder reinkommen.


    ne dectane sollten es nie werden wenn dann die von jom allerdings kostet mir der spass zurzeit zuviel.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!