Alexrims Gt Sport

  • Hoffentlich kommen die Schweller bald an.

    es folgt ein chip plus sportkupplung auf 150 ps

    Das hört sich sehr gut an.
    Dann geht es endlich besser vorwärts. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Na, ein Chip hört sich doch super an! 150 Ps im Tdi gehen schon ganz ordentlich. So viel Nm drücken einen echt in den Sitz. Da wirste dich freuen glaub mir... ;)

  • Moin,
    Dann bin ich ja mal gespannt auf deine arbeit;)
    Hab mir schon gedacht das du das warst,weil er meinte ich könnte die schweller in dresden
    Abholen:D
    Naja bin heilfroh das du die verschickt has,und ich kontakt zu dir halten kann.
    Die has du aber gut gelackt oder?
    Was hat der den mit seinem auto gemacht?


    @daju


    Jaa das sollte schon was bringen,dann vieleicht noch ne andere aga wobei ich
    Aber nicht weis ob das beim diese was bringt.


    @cougar,wenn. Du den antwort vom nasenlackierer noch gelesen has,
    Sollten die schweller hoffentlich heute ankommen,das wär was:)


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ne andere Abgasanlage bringt sicher was wenn du auch ein Rennkat einbaust. :D
    Auf Gran Canaria fahre ich einen 1.9 TDI ohne Kat und der Unterschied zu vorher ist echt der Wahnsinn.

  • Okay,dann wird auch ne neue aga verbaut plus r32 heck und links rechts einrohr anlage:D
    Bekommt man den rennkat den eingetragen?
    Weil sonnst lohnt sich das nicht.;) ich muss ersmal sparen.


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Die has du aber gut gelackt oder?
    Was hat der den mit seinem auto gemacht?


    Wie ich lackiere können nur die Kunden entscheiden bis jetzt hatte ich eine Reklamation, aber da war der Fehler beim Farbhersteller.
    Als erstes habe ich sie angeschliffen, 1Woche ausgetempert d.h eigentlich sind ABS Seitenschweller nicht lackierbar, ausgetempert heißt soviel wie das Silikon aus der Plaste getrieben. Dann wurden sie mit Kunstoffprimer angespritzt, dann gefüllert und zum Schluss Lackiert.
    Mach dir selber ein Bild und beurteile dann.
    Eigentlich müßten sie schon da sein da ich sie am Montag versendet habe.


    Naja wer mit nem 1.4 Golf denkt das er bei hoher Geschwindigkeit die Handbremse ziehen muß um ihn Poserhaft quer zu stellen,den Motor sinnlos hochtourt und sich dann wundert wenn er Kaputt geht, bekommt von mir keine Zustimmung o.ä.
    Zu dem fast das ganze Auto umbauen und dann happert es an 150€ auch als Abiturient. Ich Stempel das für mich als jugendlicher Leichtsinn ab ;)

  • Hey,
    Also bist du ein ausgebildeter lackierer?:P gut:D
    Wie kommts den das die r32 schweller in grundiert und lackiert gibt?
    Sind da unterschiede?has du die schweller per dhl verschickt?
    Wenn ja sind die wohl gestern versucht worden abzugeben,hab ne
    Rote karte bekommen.der chris meinte aber du hättest die per
    Hermes verschickt?!


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Für Hermes waren sie 2cm zu lang, habe sie per DHL versenden müssen.
    Keine Ahnung warum es da solch Unterschiede gibt? Die Schweller kosten knapp 40€ und die anderen soviel ich weiß 240€, Nein ich habe das nicht gelernt sondern mir Abgeschaut 100mal selber probiert und irgendwann konnte ich es.

  • Also doch frei gebastelt,was hat der chris dafür bezahlt?
    Naja:D hoffe mal das der lack gescheit passt.machs du das mit kompressor
    Und pistole?
    Ja dann sind die schweller gestern gekommen,ich hol die gleich nach der schule ab:)
    Bin ja schon gespannt über die quali;)
    Dann kommen die heute wohl noch dran,sind die roten klebestreifen noch dran?


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Über meine Arbeit kannst du ja selber Urteilen. Ich habe eine Komplette Werkstatt mit allem drum und dran!
    Bei mir sieht es genauso aus wie in einer Lackiererei, und frei gebastellt sind sie nicht! X(
    Für alles 150€ Wieso?

  • :D kann ich ja nicht wissen;)es gibt auch leute die lackieren autos mit der dose
    und sagen dann hier ich bin lackierer!hab ich alles schon erlebt,darum bin ich bei sowas,sollang ich die arbeit noch nicht
    begutachten konnte immer skeptisch,kanns du ja vieleicht verstehn;) Weis nun aber das du das gut machst!
    also schweller hatte ich gerade abgeholt, dafür das es abs ist ist es ganz gut geworden,
    bis auf die ein oder andere kleine macke (vertiefungen) die man nur beim wirklich genauen hinsehn sieht sind die top!
    naja ich hab dafür 200 euro bezahlt.
    ist trozdem ein janz juter preis,sag mal würdest du mir meine haube cleanen wollen?:P


    wie gesagt schweller sind drane,sehn super aus has DU gut gemacht;) hät ich früher gewusst das die teile von dir kommen :thumbup:


    danke für die gute verpackung;) bilder gibts naj nachher hab gerad noch den wagen gewaschen:D und es regnet schon wieder -.-*


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Das wird richtig gut aussehen.

    bilder gibts naj nachher hab gerad noch den wagen gewaschen:D und es regnet schon wieder -.-*


    Wie noch keine Bilder... auch bei Regen... los raus jetzt :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Ja ruhig bleiben:D cam is leer :/ muss ers laden:D aber du weisst doch sowieso wie die dinger aussehn;)
    has sie ja selber dran:D ach ja, es geht nichts über n sauberes golf!:D


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • bis auf die ein oder andere kleine macke (vertiefungen) die man nur beim wirklich genauen hinsehn sieht


    ?(8|8| Jetzt bin ich platt, deine sind sogar besser geworden als wie meine! Naja es sind Schweller aus ABS die eigentlich nicht ich betone nicht Lackierfähig sind!
    Die die mit der Dose lacken und sich Lackierer nennen, naja das behalte ich jetzt mal für mich!
    Ich habe meine Dienste erst Angeboten erst als ich keine Fehler mehr gemacht habe, und selbst jetzt kontroliere ich mich noch oft und lasse Freunde drüber schauen die sich auch damit befassen.
    Nun gut,Motorhaube Cleanen?Nein an sowas traue ich mich nicht ran und da bin ich lieber erlig. Sowas machen Karosseriespezis :D
    Aber du könntest mir ja mal die Fehler zeigen die du gefunden hast! Mach mal Bilder von.

  • Ich kann euch beruhigen das was der Martin in die hand nimmt wird auch ordentlich verarbeitet und zu einem spitzen ergebnis vollendet :thumbup: Lass mir von ihm auch meine Front lacken und da gehört bestimmt mehr dazu. Hab da echt voles vertrauen zu ihm!Er hat echt ahnung von dem was er macht und erzählt :thumbup:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!