Alexrims Gt Sport

  • Hey blackwelde,


    ne bei der dritten bremsleuchte bin ich vorsichtig:D
    da kommt nix drauf und auch nix drunter,nur die schwarze von hella wird verbaut;)


    lasur und folie ist mir zu illegal,klar aufmachen und lackieren ist auch nicht besser aber
    immer noch schöner;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • da wird ja nix am bremslicht oder so geändert ;)

  • odoch, du änderst damit die dritte bremsleuchte, somit illegal, fährt dir einer drauf, kann der sagen "hab nicht gesehn das der gebremst hab, gucken se sich das mal an!" & du zahlst alles

  • odoch, du änderst damit die dritte bremsleuchte, somit illegal, fährt dir einer drauf, kann der sagen "hab nicht gesehn das der gebremst hab, gucken se sich das mal an!" & du zahlst alles


    :thumbup: so isset, genau so wie wenn man die rüllis auf macht und sie lackiert...allerdings ist da die change geringer ertappt zu werden.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • aber erst wenn er auf 1/4 tankanzeige steht:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ach kommt und hört auf mit dem Quatsch :D, Alex is doch einige Jahre mit den lasierten Dingern rumgefahren :P
    hab die Bremsleuchte auch lasiert, aber es leuchtet immer noch super durch, von daher denke ich nicht das es jemand bemerkt ;)

  • ne thomas sowas geht nur bei dir:D bei mir braucht das schon seine 700-800 km:P
    nachm ring wird der auf der hälfte oder etwas weiter sein:D also circa 0,7 cm höher:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ne thomas sowas geht nur bei dir:D bei mir braucht das schon seine 700-800 km:P
    nachm ring wird der auf der hälfte oder etwas weiter sein:D also circa 0,7 cm höher:D


    Ach... ich bräuchte ne Flatrate ;)


    Dann kannste Zuhause das Fahrwerk noch was optimieren.

    Gruß Thomas

  • Meine Frage ist vieleicht etwas unter gegangen.
    Hast du die Anordnung der Waben selber definiert?


    nur die schwarze von hella wird verbaut


    Die wird sich gut machen!! :thumbup:


    allerdings ist da die change geringer ertappt zu werden


    Mann kann es sich natürlich so hinlegen, wie man möchte... :)


    Ist es generell verboten, etwas an den Leuchten zu machen? Auch die vorderen?


    von daher denke ich nicht das es jemand bemerkt


    Also, wenn dir einer hinten drauf fährt und behauptet, er habe nicht gesehen, dass du gebremst hast, dann werden deine Leuchten sicherlich ziemlich genau untersucht.

  • Hey mainbrain,
    sorry;)


    jap hab die waben selber gezeichnet plotten lassen und dann die anordnung selbst gemacht und dann
    drauf damit;)


    ja es ist generell verboten was an den lichtern zu machen. also öffnen/lasieren/bekleben/ illegal^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Also, wenn dir einer hinten drauf fährt und behauptet, er habe nicht gesehen, dass du gebremst hast, dann werden deine Leuchten sicherlich ziemlich genau untersucht.


    ja klar werden sie das untersuchen, aber dann auch schnell merken das trotz lasierung alles noch gut zu sehen ist da es fast immer noch zu 100% leuchtet

  • jap hab die waben selber gezeichnet plotten lassen und dann die anordnung selbst gemacht und dann
    drauf damit


    okay, cool.
    Ich hätt ehrlich gesagt, doe grösste Wabe nicht ausgefüllt. Die wär mir etwas zu....grüün.. :) nein, du weist vieleicht, was ich meine. Das grösste auf der Motorhaube. Finde die Waben aber ansich ein geiles Motiv!! Hat Style.
    Auf einem Weissen mit violett wäre das ev auch schick... :whistling:


    ja es ist generell verboten was an den lichtern zu machen. also öffnen/lasieren/bekleben/ illegal


    okay, dann lass ich das wohl lieber.


    ja klar werden sie das untersuchen, aber dann auch schnell merken das trotz lasierung alles noch gut zu sehen ist da es fast immer noch zu 100% leuchtet


    Sei mal nicht so blauäugig. Es ist nicht erlaubt, leuchten zu Lasieren. Somit fährst du mit werden deine Leuchten nicht als zugelassen angeschaut, womit dein Fahrzeug in nicht zugelassenem Zustand auf den Strassen unterwegs ist, wodurch dir die Versicherung eine Abdeckung deines Schadens nicht anbieten muss.
    Natürlich, wenn dir einer hinten rein donnert, ist das seine Versicherung. Aber dein Fahrzeug hatte dann keine Vorgeschriebene Signalisierung/Beleuchtung Montiert und somit kannst du für den Unfall mitverantwortlich gemacht werden. Egal ob man das Licht nun trotzdem noch sieht oder nicht. Es ist nicht legal und somit wird das nicht mehr relevant sein.
    Das ist das, was ich bislang so mitbekommen habe, ich kann auch völlig daneben liegen. Da ich in der Schweiz wohne ist es sowieso nicht relevant. :)

  • ja natürlich ist eine Lasierung nicht zulässig, jedoch denke ich nicht das mein Auto die Straßenzulassung verliert nur weil meine 3. Bremsleuchte nen Tick dunkler ist als vorher.
    des weiteren würde sowas denke ich richtig untersucht werden, und auch wenn die Leuchte lasiert war, sie jedoch kein Grund gewesen sein kann das der Unfall passiert ist (da sie immernoch volle Leuchtkraft hat) wird das kein Grund sein warum eine Versicherung nicht bezahlt!


    sry Alex, will dein Thread nicht missbrauchen..also back to the Topic --> Dein Auto ist einfach geil :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!