Spieglein Spieglein am Golf

  • Richtig, ich hab noch keine Heizung.


    Kann ich das nicht irgendwo anders dranklemmen? Ich meine die Heckscheibenheizung hab ich eher selten an...

  • Du könntest rein theoretisch irgendwo die 12V Bordspannung abgreifen und dann nen sepereaten Schalter irgendwo hinsetzen..doch sinn macht es wahrlich nicht wirklich. Mir fällt jetzt pauschal auch nichts ein was man einfach so an und abschaltet ausser die Heckscheibenheizung. Doch zu 80% der fälle braucht man ja eh die Heckscheibenheizung wenn die Spiegelheizung benötigt wird. Also ich würde es da hin legen. Ist der einfachste weg.


    Übrigens...nicht erschrecken wenn deine Spiegel beschlagen sind und du die Spiegelheizung anmachst das dann die Spiegel qualmen. Durfte mir letztens hier zu haus aufm Parkplatz anschauen wie plötzlich eine junge Dame wie wild aus dem Auto springt und auf beide Spiegel mim Feuerlöscher draufhällt bis ich sie gefragt hab was sie da eigentlich macht :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Mit nem Feuerlöscher,ist ja krass :thumbup: Die war doch nicht zufallig blond ?(

    Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!