Saisonabschlusstreffen 2009 Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen

  • ich seh schon die entscheidung für abg ist mehr oder weniger gefallen :)


    dann steht jetzt das treffen für 10.10.2009 in Altenburg gegen 13Uhr
    da wäre jetzt nur noch zu klären wo wir uns da treffen. das müsste northsailer mal sagen.
    weiß jemand wie ich das noch mal auf die erste seite bekomme??? kann die eintragung dort nicht mehr editieren. mir würde jetzt nur einfallen einen neuen thread aufzumachen, diesen hier mehr oder weniger beenden und von hier auf den neuen verlinken.
    und eine liste könnte man ja auch mal anfangen. aber erstmal schauen wie das mit dem thread weiter geht

  • als treffpunkt würde ich etwas markantes vorschlagen, was von jedem leicht zu finden ist.


    ich versuch mein bestes, damit ich kommen kann.


    würde nen neuen thread aufmachen, wo nur das treffen erwähnt wird mit der teilnehmerliste.

  • ich wart mal noch bis northsailer einen guten treffpunkt genannt hat. dann werde ich einen neuen thread mit daten und teilnehmerliste starten. natürlich mach ich dann auch einen link hier her :D


    @mrboogie


    hoffe ja du kannst kommen. damit wir uns auch mal kennenlernen :D musste ja leider die fahrt zum sommertreffen absagen ;(

  • jaja schlechtes gewissen soll dich plagen *gg*


    ich schau mal. wäre schon schön wenns klappt, da es ja net zuuuuu weit weg ist.

  • also ich bin dann auf jedenfall schon mal dabei. ich bring auch freundin und kind mit.


    also wingman1984 + 2 personen mehr.



    bin jetz schon gespannt.

  • also christian, der hund ist ja wohl keine entschuldigung, ausser er ist so groß wie ne kuh! schau mal das er sich allein beschäftigen kann oder so :D



    neuen thread würd ich nicht auf machen, ist doch dann nur zumüllen des forums, schreib nen admin an, das er die erste seite ändert, oder schreibs einfach auf die seite 7 und änder die überschrift des threads mit vermerk auf diese seite.


    als treffpunkt würde ich sagen:


    OBI Baumarkt, Fuenfminutenweg 1, 04603 Windischleuba´


    findet jeder, ist direkt an der umgehungsstraße und hat nen riesen parkplatz!



    ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner benachteiligt, durch eure schnelle wahl auf abg



    ich starte dann mal hier eine verbindliche liste,... würde gern wissen wieviele leute kommen, damit ich abends was zu essen versorgen kann...


    1. Northsailer


    2. ...???

  • also ich würde deine liste einfach mal bissel editieren :D


    Saisonabschlußtreffen 2009
    Termin: 10.10.2009
    Ort: Altenburg
    Uhrzeit: 13 Uhr
    Treffpunkt:
    OBI Baumarkt, Fuenfminutenweg 1, 04603 Windischleuba


    Teilnehmerliste:
    1. northsailer
    2. e200t
    3. wingman1984 (+2Personen)



    Bitte diese Liste immer mit den relevanten Daten für das Treffen kopieren und weiterführen.

  • Na endlich wurde hier mal ne Entscheidung getroffen!!! :thumbup:
    Das ganze hin & her, zwecks Fotoshooting und heißer Luft ging einem ja voll auf die Nüsse. :thumbdown:


    Also, ich hoffe mal dass ich da frei habe...kann das erst sagen, wenn ich am Donnerstag meinen Oktober-Dienstplan in den Händen halte.
    Wenn es klappt, würde ich dann auch mit meiner Liebsten + meiner Tochter auftauchen. 8o


    MfG Frank
    P.S. Ich möchte e200t auch endlich mal kennenlernen!!! :D

  • P.S. Ich möchte e200t auch endlich mal kennenlernen!!! :D

    das wird auch mal zeit. nach dem wir so ein gute planung gemacht hatten. :D


    Saisonabschlußtreffen 2009
    Termin: 10.10.2009
    Ort: Altenburg
    Uhrzeit: 13 Uhr
    Treffpunkt:
    OBI Baumarkt, Fuenfminutenweg 1, 04603 Windischleuba


    Teilnehmerliste:
    1. northsailer
    2. e200t
    3. wingman1984 (+2Personen)
    4.



    Bitte diese Liste immer mit den relevanten Daten für das Treffen kopieren und weiterführen.

  • das wird auch mal zeit. nach dem wir so ein gute planung gemacht hatten. :D[/size]


    Na schön...und dann hast du mich gannz alleine gelassen!!! Ich war die 3 Tage ständig nur Führungsfahrzeug. :wacko:

  • Saisonabschlußtreffen 2009
    Termin: 10.10.2009
    Ort: Altenburg
    Uhrzeit: 13 Uhr
    Treffpunkt: OBI Baumarkt, Fuenfminutenweg 1, 04603 Windischleuba


    Teilnehmerliste:
    1. northsailer
    2. e200t
    3. wingman1984 (+2Personen)
    4. Modder

  • kaufi hat meinen ersten beitrag ergänzt.
    den titel kann er nicht ändern. wenn wir einen neuen titel brauchen müssen wir einen neuen thread aufmachen darum würde ich sagen wir lassen es einfach mal so

  • hab auch nix gegen ABG, also bin ich auch dabei (sofern nichts außergewöhnliches vorher passiert :P )

    Saisonabschlußtreffen 2009


    Termin: 10.10.2009


    Ort: Altenburg


    Uhrzeit: 13 Uhr


    Treffpunkt: OBI Baumarkt, Fuenfminutenweg 1, 04603 Windischleuba



    Teilnehmerliste:


    1. northsailer
    2. e200t
    3. wingman1984 (+2Personen)
    4. Modder
    5. MaRk_BeNsCh

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!